Hat jemand einen Ernährungsplan für mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Besprich das mit Deinem Hausarzt, viele Krankenkassen bietet das kostenlos an, auch eine Online-Betreuung. In 10 Wochen 10 kg abnehmen ist gesund nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 kg in 10 wochen kanst du vergessen erstmal ist wichteg rauszubekommen ob du wirklich zu schwer bist zb wen du 170groß bist must du garnicht abnehmen da hast du dei ideagewicht für deine größe wen du so viel in so einer zeit abnimst wiegst du bald 20 kg mehr wegen dem jojo efekt.Bei 170 must du nichts abnehmen da reicht es auch schon das du regelmäsieg sport machst um dich fitter zu fühlen.(formel größe minus 100 =idealgewich alte formel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lllATTIlll
28.08.2015, 23:22

Diese Formel ist tatsächlich alt. Ich meine, man rechnet das ganze für Frauen dann noch mal 0,8 und für Männer mal 0,9. Zusätzlich kommt es natürlich auch noch auf das Alter, den Körperfettanteil, den BMI etc. an.

0

Frag doch einfach mal bei deiner Krankenkasse nach bzw. bitte deine Eltern darum. 10 Kg in 10 Wochen sind zwar möglich, aber nicht unbedingt realistisch. Setzt dir kleinere Ziele, dann bist du nicht so schnell frustriert, wenn es langsamer geht als erwartet, und du hältst länger durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe hiermit viel abgenommen

1.keine süßigkeiten

2.viel sport(ich gehe vor und nach der schule jeweils eine halbestunde joggen)

3.nur wasser trinken ( min. 2 liter )

4.regelmäßig essen( ich weiß man denkt das man wenig essen muss stimmt aber nicht )

5.keine fertigprodukte

Ich esse am morgen meist einen toast mit ei oder einen selbstgemachten smoothie

Mittags esse ich oft eintöpfe oder suppen

Abends esse ich oft gemüse mit reis oder nudeln

Snacks sind bei mir obst und gemüse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du lässt Kohlenhydrate weg.Guck mal nach Low Carb Diät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?