Hat jemand einen Ernährungsolange zum abnehmen Oder sportplan?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Morgens zuerst 1 Tomate mit etwas handvolle rucola und fast einen ganzen Esslöffel chia samen.dazu kamilen oder grünen tee. Dann Vollkornbrot 50 g am besten insgesamt. Ein Stück mit avokado und ein Stück mit Ziegenkäse/Quark. Danach esse ich einen Apfel und dazu 5 oder 6 nüsse und zum Abschluss rohen kakau 1 Esslöffel ohne Zucker in heißen Wasser in kleine tasse . Danach bin ich für mind 4 h satt. Ich wiege 48 kg bei 168 cm.ich esse meistens 3 mal am tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenawolkecappu
31.12.2015, 21:09

Danke wie viel kann ich da ca abnehmen Mit 2 schwimmen die Woche Und 2 mal joggen?

0
Kommentar von Laetaa
31.12.2015, 21:22

am wichtigsten ist einfach Bewegung. ob putzen, einkaufen oder spazieren. das reicht bei mir völlig aus. was bei mir zum abnehmen am besten hilft ist crosstrainer !!! einfach super. habe es 40-50 min am tag gemacht nach ein paar Tagen war ich schon erfolgreich. mache ich nicht mehr da ich nicht noch mehr abnehmen will. der wahre weg um schlank zu bleiben ist nahrhafte gesunde Ernährung . jedoch am besten in 4 Stunden takt. wenn du Heißhunger hast hilftt mir diese rohe kakau in Wasser danach 4 esslöffeln gepuftten amaranth und so 4 nüsse. wenn du nachts Hunger hast dan iss einen halben Joghurt oder halben buttermilch becher. am wichtigsten ist es keine heisshungerattaken zu haben.viel tee trinken und dazu Zitrone. Gewicht kann ich dir nicht sagen wieviel du abnimmst da es von deinem allgemeinen Gewicht und deinen Stoffwechsel abh abhängt

0

Was möchtest Du wissen?