Hat jemand einen englischen Text über die Römer in Grossbritannien?

1 Antwort

Wie haben die antiken Römer Latein ausgesprochen?

So wie wenn ein heutiger Italiener Latein redet?

...zur Frage

Wie konnten damals die Römer Latein sprechen ohne immer ein Wörterbuch dabei zu haben?

Diese Sprache ist so schwierig und gleichzeitig soooo...wie konnten die Römer diese Sprache nur Sprechen ohne jedes Wort in einem Wörterbuch zu suchen?!?!?Ich kann mir ja nicht mal die Vokabeln von Lektion 1-15 merken :D

...zur Frage

Wieso dachten die Römer so über die Germanen eben wie sie dachten?

Helluu,

ich muss ne komische Hausaufgabe in Geschichte machen, weiß aber irgendwie nicht genau, wie ich die beantworten soll. Habe auch im Internet gesucht, aber nichts nützliches gefunden. Im Buch steht nur nen kleiner Text, der mir irgendwie nicht weitergeholfen hat.

Die Aufgabe war "Erläutern Sie, durch welche Elemente der Blick der Römer auf die Germanen geprägt war"

Danke schonmal <3

SD

...zur Frage

Englisch Klassenarbeit "Berwerbungsschreiben" (Klasse 9 - Hauptschule -Erweiterungskurs)

Hallo,

Ich bräuchte mal Hilfe für meine Klassenarbeit. Wir haben das Thema "Australia" Ich muss eine Bewerbung auf Englisch schreiben (Realschul - Niveau)

Ich hab leider kaum eine Ahnung wie das geht,war an den beiden Tagen leider nicht da und als wir dann die Sachen gesagt bekommen haben,was drankommt,war ich echt geschockt !

Kann mir vielleicht einer Tipps&Tricks geben - Bwz. wie eine solche Bewerbung aufgebaut ist ?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Welche Zeitform/Zeitformen benutzt man in der Englischen Abschlussprüfung bei der aufgabe wo man einen eigenen Text zu etwas schreiben soll?

Ich bin im Moment auf der Realschule und schreibe demnächst meine Abschlussprüfungen und wollte mal fragen welche Zeitformen man bei der Writing Aufgabe benutzt. Also in der Aufgabe wo man zum Beispielt 150Wörter über seinen letzten Uhrlaub erzählen soll oder sowas.

...zur Frage

Formel- und Wortgleichung von salzsäure

ich bräuchte die formel- und wortgleichung von salzsäure für meine klassenarbeit die ich demnächst schreibe, danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?