Hat jemand einen Einstellungstest bei der deutschen Bundesbank im mittleren Dienst gehabt?

1 Antwort

Direkt kann ich dir da nicht helfen, aber versuch doch mal bei Facebook nach einer Absolventengruppe oder einer Gruppe der Auszubildenden für diesen Bereich zu suchen. Da würdest du viele Leute treffen die das schon gemacht haben und die können dir bestimmt Auskünfte geben.

Mündlicher Einstellungstest Zoll mittlerer Dienst?

Kann mir jemand davon erzählen? Gerne auch als privat Nachricht:)

...zur Frage

Einstellungstest BuPo mit I-S-T 2000R?

Hallo liebe Community, ich habe ein Frage bezüglich des Einstellungstests der Bundespolizei im mittleren Dienst. Ich weiß, das der Einstellungstest auch mal mit dem I-S-T 2000R Test gemacht wird, jetzt meine Frage, wird das nur im gehobenen Dienst gemacht oder auch im mittleren, oder vlt. nur bei der Länderpolizei? Habt ihr Erfahrung und könnt mir was raten? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was kommt beim Einstellungstest der Bundespolizei vor?

Hi kann mir jemand sagen was beim Einstellungstest der Bundespolizei im mittleren Dienst vorkommt?Wäre super wenn mir jemand da helfen könnte

...zur Frage

Mittlerer Dienst in BW oder Gehobener Dienst in RLP?

Habe eine Zusage von RLP Gehobener Dienst und BW Mittlerer Dienst (Polizei) und wollte wissen ob jmd die Vor- und Nachteile beider Bundesländer kennt und sie mir vorstellen kann weil ich mir noch relativ unsicher bin. Vielen Dank im voraus für alle Anworten.

...zur Frage

Polizei mittlerer Dienst

Weiß jemand was beim mittleren Dienst der Bundespolizei beim Englisch Test gefragt wird?

...zur Frage

Mittlerer Dienst - Justizverwaltung?

Hey :)

ich möchte gern eine Ausbildung in der Justziverwaltung im mittleren Dienst machen! Derzeit studiere ich, bin aber nicht mehr glücklich!

habe ich denn überhaupt eine Chance rein zu kommen? Ich bin schon 23 Jahre :/ finde den Beruf aber sehr interessant und möchte gern mehr erfahren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?