Hat jemand einen Anime wo die Brüste nicht bedeckt sind also so wie bei Highschool DxD oder Saison no Qwaser?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Okusama Ga Seito ist da genau das Richtige für dich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yosuga no Sora, is aber ein Inzest Anime und noch Highschool of the dead da gibt's auch ein, zwei Momente! Und bei B gata h kai gabs auch eine Szene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manyu-Hiken-cho

es geht regelrecht um Brüste in diesem Anime. Wer große Brüste hat wird mehr "Gefeiert" und wer kleinere hat wird total ignoriert und Diskriminiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shinmai maou no testament

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

bei animes wirst du immer das Problem haben, weil Orginal Animes aus Japan immer zensiert sind, was Geschlechtsteile und Brüste angeht.

Evtl. noch bei Ranma 1/2 aber da bin ich mir auch nicht sicher, aber da darfst du dir nicht die deutsche Version anschauen, die wurde garantiert zensiert.

Monster Mosusune ist geschätzt noch ein bisschen sexueller als Highschool DxD, aber Brüste sind fast alle bedeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?