hat jemand einen alten howres account abzugeben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Accountsharing bzw Passwortweitergabe ist verboten und der Account ist schneller als du gucken kannst gesperrt. Und das bringt dir rein gar nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salin14
04.06.2016, 16:09

ich weis aber es ist schwer zu erklären . ich glaube icht das mir das alles was bringt , wenn ich neu anfange ... dann würde es keinen spass machen und mich denke ich mal auch nicht ablenken . somit würde die ganze denke meiner Therapeutin nichts bringen :/

0
Kommentar von Tarsia
04.06.2016, 16:10

Das ist dann doof gelaufen aber erlaubt ist es trotzdem nicht. Jeder muss durch die Anfangszeit durch und wenn du echtgeld investierst, kannst du dir den Geschäftsschlüssel kaufen und dann auf alle Funktionen zugreifen. Dann ist es auch nicht langweilig.

0

Was möchtest Du wissen?