HAT JEMAND EINEN ALPINSCHÄFER ODER PALATINUS?

11 Antworten

Hallo Hab auch einen Alpinschäfer, eine Hündin und suche einen Rüden für das Frühjahr um sie einmal zu begatten zu lassen. Sie ist überhaupt nicht agressiv . Die Rasse ist für mich die Interesanteste Form, und ich warte so lange und möchte auch die Rasse weiter Züchten bis sie International anerkannt wird. Skeptiker kennen diesen Hund gar nicht, Die sollten mal bei mir vorbeischaun, Denn so viele andere Rassen Kläffen und bellen nur aber steckt keine Intelegenz dahinter. Und was noch dazu kommt das 95% der Hundebesitzer gar nicht wissen wie man einen Hund von Anfang an erzieht, und was ein Hund fühlt, welche Gesten was bedeuten. Wenn dein Rüde auch nicht Agresiv ist, dann würd ich sie gern mal zu lassen, bin in Kärnten zuhaus. und sie lebt immer im Alpinen Gelände. Würd mich um eine Antwort freuen

Es gibt den Alpinschäfer wirklich! Und er ist kein Mischling, sondern ein Rassehund. Oder werden über Mischlinge Zeitungsartikeln geschrieben? Allerdings gibt es die Alpinschäfer nicht nur in der Farbe blausilber. Es gibt auch noch andere Farbvarianten. Schaut mal auf diese Seite Hier:

www.alpinschaefer.com

dann wisst ihr worüber ich spreche

Es gibt den Alpinschäfer wirklich! Und er ist kein Mischling, sondern ein Rassehund. Oder werden über Mischlinge Zeitungsartikeln geschrieben? Allerdings gibt es die Alpinschäfer nicht nur in der Farbe blausilber. Es gibt auch noch andere Farbvarianten. Schaut mal auf diese Seite Hier:

www.alpinschaefer.com

dann wisst ihr worüber ich spreche

Mögen Hunde im Allgemeinen ruhige Leute?

Ich weiß das kommt natürlich noch auf den einzelnen Hund, die Rasse sowie den Besitzer an wie der ihn erzogen hat. Aber jetzt so im Allgemeinen mögen Hunde ruhige und zurückhaltendere Menschen?

...zur Frage

Welche Hund-Rasse ist das denn?

Ich wollte fragen welche Hunde-Rasse das ist

...zur Frage

Hunderassen die sich für die Wohnung eigenen?

Hey ihr, Ich habe beschlossen mir einen Hund zuzulegen. Ich wohne in der Stadt und in einer etwas kleineren Wohnung, wobei ich oft bei meinem Freund bin der eine Große Wohnung hat. Vor meiner Tür (1min bis dahin) ist ein Park und dahinter noch ein größerer Park mit Wäldchen, also Auslauf wäre kein Problem. Ich leide persönlich unter Sozialen Ängsten und möchte mir einen Hund holen für Gesellschaft & das Ich öfter rauskomme. Mein Freund und ich machen auch gerne lange Spaziergänge im Wald, das wäre also kein Problem. Ich habe mich schon viel umgehört, jedoch möchte ich keinen kleinen Hund & die aufgelisteten Hunde die Wohungstauglich sind passen nicht zu mir. Mir ist klar das Wohlergehen vor Optik geht.

Ich frage euch, welche Hunde Rasse die etwas größer ist könnte ich aufnehmen? Ich dachte erst an einen Shiba Inu.

...zur Frage

Welche hunde Rasse (ich bekomme keinen hund)?

Welche Rasse ist die beste?

...zur Frage

Wie heißt die Hunde rasse von Azad seinem Hund ?

Hallo kann mir einer sagen wie die Hunde rasse heißt ?

Ich meine den rechten Hund vom Rapper Azad

...zur Frage

BESCHÜTZEN BOXER HUNDE IHREN BESITZER?

Sind Boxer Hunde beschützend ? Sind die so wie Amstaff oder PitBull das die ihren Besitzer schützen ? Schützt ein Boxer Hund sein Bestizer ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?