Hat jemand einen 75 Zoll TV mit einer Ikea TV Bank?

2 Antworten

Das wird es sein. Aber ich hätte mir einen Beamer geholt lieber ;)

"Das wird es sein" bezogen darauf das Ikea die TV größen noch nicht aktualisiert hat ? Oder was meintest du ?

Lg

0
@Niceboy1989

Ja das meine ich, ein 60 Zoller hat ca 140cm breite und 180 ist ja die Bank.

0

ich hab den gleichen und mein 130 zoll oled tv passt auch drauf. der steht halt rechts und links ein bisschen über.

130 zoll ?!? Wow was für ein Modell ?

0

Wieso sehen 60 zoll tvs so klein aus?

Hi

Ich will mir einen 60 zoll TV kaufen, doch irgendwie sehen die immer so verdammt klein aus. Ich habe aktuell einen 38 zoll TV und im Geschäft oder im Internet wirken die 60 zoll TVs so klein wie meiner, Woran liegt das ?

MFG

...zur Frage

TV-Halterung an TV-Bank/Kommode?

Hallo, habe letztens bei IKEA eine TV-Bank gefunden mit einer Halterung für den Fernseher. Würde den Fernseher gerne höher haben, will ihn aber nicht an die Wand schrauben, da ich meine TV-Bank öfter umstelle. Leider finde ich das Teil auf IKEA nicht mehr und außerdem hätte ich gerne etwas das ein bisschen günstiger ist. Soweit ich weiß kostet das um die 300 Euro. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mit ein paar günstigeren Vorschlägen weiterhelfen könntet.

Gruß

...zur Frage

wie breit ist ein 42 Zoll-TV und ein 48 Zoll-TV?

um zu wissen, wieviel "Stellplatz" ich für einen 42 Zoll-TV bzw. 48 Zoll-TV benötige, brauche ich die abgemessene Breite des jeweiligen TV´s. Wer messt mal zuhause bei seinem eigenen TV ab?

...zur Frage

SAT für Fernsehen und Kabel für Internet?

Hallo, ich hätte da mal ein paar fragen, und zwar überlege ich, zur Deutschen tcom zu wechseln, da o2 einfach nichts mehr bringt. Allerdings: ist es möglich einen 10-20 er Ping ohne Kabel zu haben, d.h also mit Sat, bzw ist es möglich Kabel zu legen, wenn man schon einen SAT Anschluss hat? Also kann man beides verwenden? Wäre auch hilfreich, wenn ein Telekom Kunde mit einer 16.000 Leitung mir sagen würde, was er für einen Ping hat.

Bedanke mich schon mal herzlichst im voraus!

...zur Frage

75 zoll tv... worauf muss ich achten? Empfehlungen?

Werde mir einen 75 zoller zulegen und an die wand montieren. Worauf muss ich achten? Welche marke würdet ihr empfehlen? Ausgeben würde ich bis 2.000€... curved oder nicht? Würde mich freuen über empfehlungen. Danke

...zur Frage

Wie würdet ihr wählen?

Hallo,

Ich werde bald 14. Zu meinem Geburtstag bekomme ich (ist schon angesprochen) einen Herschelrucksack, der ca. 80 Euro kostet. Ich habe noch ein paar mehr Wünsche, aber ich weiß, dasd ich längst nicht alle erfüllt bekomme.

Meine Wünsche sind...

...ein 140×200 bett (hab zwar ein sehr gutes und nicht kaputtes oder so 90×200 bett, aber ich bin groß und brauche den platz und aus gemütlichkeitsgründen)

...eine Armbanduhr (die von meiner Mutter ist sehr schöner, aber ich hab ein handy wegen der uhrzeit und es gibt ja auch überall uhren)

...ein ipad 2018 (ich habe ein Alditablet, das sich die ganze zeit vom wlan trennt und das man fast nicht mehr benutzen kann)

Alternativ zu dem ipad ginge auch ein samsung tablet.

Meine familie ist nicht arm, uns geht es gut und wie gehören wohl in etwa zur oberen Mittelschicht (also, damit klar ist, dass wir nicht von Harz 4 zum beispiel leben), aber trotzdem werden und wollen mir meine eltern nicht all diese wünsche erfüllen. Deshalb, welche wünsche würdet ihr "auswählen", damit es auch von den kosten im rahmen bleibt? Mir sind alle wünsche gleich wichtig.

Danke und lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?