Hat jemand eine Zusammenfassung der Geschichte Siziliens auf Italienisch, oder könnte eine erstellen Es kann alles dabei auf einfachstem Niveau sein#Klausur?

2 Antworten

Tut mir leid, deine Hausaufgaben musst du selber machen.

Versuch es erstmals deine Klausur alleine zu schreiben, dann poste sie hier und dann sehen wir mal zusammen, was man korrigieren bzw. verbessern kann. Aber auf jeden Fall kannst Du Dich nicht erwarten, dass GF deine Schulaufgaben für Dich schreibt. 

Viel Spaß!!

LG,

flyairbus96

Mit Ketchup oder Mayo?

Wie soll ich bei Word alles einstellen?

Ich will ein Thriller schreiben, aber habe nur eine ungefähre Zusammenfassung der Geschichte und noch keine Kapiteln. Wie soll ich jtz anfangen zu schreiben.

...zur Frage

GESCHICHTE DES COMPUTERS AUF ENGLISCH?

Hey,

muss eine Ausarbeitung ueber den Computer auf englisch halten und ich wollte euch fragen ob ihr mir eine Zusammenfassung zu diesem Thema schicken koennt auf englisch wenn es geht :)

LG

...zur Frage

Wie schreibe ich eine Zusammenfassung auf Italienisch?

Ich muss eine Zusammenfassung einer E-Mailunterhaltung in der 3. Person schreiben.
Gibt's da Dinge, die ich beachten muss ?

...zur Frage

Zusammenfassung: in zeiten des abnehmenden lichts - eugen ruge?

hallo! weiss jemand wo ich eine zusammenfassung des buches in zeiten des abnehmenden lichts von eigen ruge finde? ich habe bald eine klausur darüber und ich habe die hälfte des buches leider schon wieder vergessen :/

...zur Frage

Kommt man in Spanien mit Italienisch durch?

Meine Spanischlehrerin hat behauptet, in Spanien verstünde man im Allgemeinen Italienisch. Stimmt das denn? Ich spreche Italienisch auf C1-Niveau. Könnte ich mir für eine sechswöchige Reise durch Spanien das Spanischlernen eigentlich sparen?

...zur Frage

Kurze Song-Zusammenfassung auf Italienisch des Liedes "La solitudine" von Laura Pausini?

Kann mir eventuell jemand eine kurze Song-Zusammenfassung auf Italienisch des Liedes "La solitudine" von Laura Pausini machen? Bin nicht so sattelfest in Italienisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?