Hat jemand eine wirklich gute und exklusive idee für einen 18. Geburtstag?

5 Antworten

Frag mal bei der Stadverwaltung nach, die haben manchmal so abgelegene Grillplätze, die Du anmieten kannst. Oder frag doch mal bei Vereinen an, ob Du für einen Tag das Vereinshaus besetzen darfst.Mach doch ne Bottleparty, bringt dann jeder was mit, oder ne 50-60er Party, alles einsetzen was es in dieser Zeit gab und natürlich auch die Klamotten von damals.Also wenn ihr laut Musik hört, dann ist ab 22.00Uhr natürlich schon Sense. Aber bei außerhalb liegenden Plätzen könnt ihr johlen bis zum abwinken. Viel Spaß noch dabei.

Also den inhalt ect. da brauch ich keine hilfe ich hab nen extrem guten dj weil das nen bekannter von mir ist. Wir hören sehr sehr laute musik. das ist vllt noch wichtig: House Music Danke für die antworten;)

eine partystraßenbahn mieten, zumindest geht das hier im KVV netz karlsruhe

DH. Dann weiss die Stadt das du feierst.

0
@wegweiser2003

...frag doch mal ´n Eventservice ob die dir einfach ein paar Tips geben...das sind Profis für sowas.

0

Was möchtest Du wissen?