Hat jemand eine Videoidee für YouTube?

3 Antworten

Red über Musik reagier auf Videos und Musik

Reaktionen und sowas möchte ich eigentlich meiden, da diese weder Qualitativ hochwertig noch für viele Interessant sind.

Trotzdem Danke :)

1
@HistoryFlinton

Och man kann bspw. auf Musikvideos bzw. Songs schon interessant reagieren. Bspw. erstmal die erste Reaktion mit anschließender Analyse der Lyrics und ggf. des Videos.

Guck dir bspw. mal die Geniusseite zu "This is America" von Childish Gambino an.

Ähnliches bei "No Role Modelz" von J. Cole oder "m.A.A.d city" von Kendrick Lamar.

2

Könntest ja vielleicht ein paar reaction om Videos machen.

Icb würde es mir aufjedenfall angucken :D

Setzt dich mit einem Spiel auseinander und mach blödsinn oder experimente dann hast du schon etwas und dazu musst du nicht mal deine Stimme verwenden. Einfach nur gut strukturieren.

Ich habe ja gesagt, dass meine Hardware nicht so gut fürs Spiele aufnehmen ist.

Probleme mit der Stimme habe ich nicht mal.

Trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?