Hat jemand eine Tattooidee für eine Frau?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du dich tätowieren lassen willst, solltest du eigentlich selbst wissen was dir gefällt und was zu dir passt.. Bei sowas wildfremde Leute aus dem Internet zu fragen, sollte echt nicht Sinn der Sache sein. Wenn du keine Ideen hast, dann halte die Augen offen, sammle Ideen zusammen und geh damit dann irgendwann zum Tätowierer, damit er ein individuelles Motiv für dich entwerfen kann.. Tattoos sollten keine Stangenware sein, sondern sich über Jahre hinweg entwickeln.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man damals Miami Ink angesehen hat, hat man vielleicht den Eindruck dass jeder Miniklecks eine tiefgründige Bedeutung haben muss. 

Ich bin allerdings der Meinung, wenn du deinen Körper als Leinwand anbieten willst, damit der Künstler tut was er will, dann mach es. Die meisten Tätowierer haben ein paar Motive auf Reserve, die sie gerne stechen würden, wenn mal jemand nicht weiß was er haben will. Die sind dann auch froh, das mal jemandem stechen zu können.

Du solltest nur sicher gehen, dass dir die Arbeiten des Tätowierers auch gefallen. Weil keine Bedeutung UND schlechte Technik ist ja mal gar nichts.

Um die Frage zu beantworten: Ja. Dein Tätowiere hat bestimmt Tattoo-Ideen für eine Frau. Du musst ihn nur finden und fragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat mit dem Geschlecht herzlich wenig zu tun. Ein Tattoo muss dir gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.buzzfeed.com/maitlandquitmeyer/inkspiration?sub=3483894_4073402#.afRGg59Y9

Ich finde watercolor tattoos (manchmal auch aquarell tattoos genannt) sehr schön. Als Inspirationsquelle für kreatives Zeug benutze ich sehr gern pinterest - kann Dir nur empfehlen Dir dort einen Account zu machen und "Tattoos" in die Suchleiste zu klopfen und dort mal zu stöbern.

Vielleicht inspirieren Dich die Fotos dort und du findest heraus welches Motiv zu Dir passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht, warum man überhaupt ein Tattoo möchte. Aber wenn, dann sollte das schon eine höchstpersönliche Entscheidung sein. Wenn du noch nicht einmal eine Motividee hast, wird mir dein ganzer Wunsch völlig suspekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benjamin Blümchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?