Hat jemand eine richtig coole NEUE Beauty Video Idee für YouTube?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo :)

ich finde das kommt auf deine Abonnenten an, klar und natürlich auf was du lust hast. 

vielleicht etwas ausprobieren von Pinterest, Dekoideen bzw Wände gestalten oder vielleicht bist du ja auch talentiert in Haartutorials das kommt halt auch auf das Alter von dir und deinen Zusehern an

oder was zurzeit auch gut ankommt sind Storytime videos, wenn du lustige, peinliche Geschichten hast. so baust du eine persönliche beziehung mit deinem Publikum auf, was ja auch bei den meisten challangevideos der fall ist weil wenig skript dahinter steckt

oder Vatertags und Muttertagsgeschenksideen, bzw Geburtstagsideen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von genervt21
19.04.2016, 17:57

hi,coole Ideen:) das mit der story klingt echtrichtig gut:)

danke

1

Ist doch Frühling. Vielleicht ein paar hilfreiche Informationen/Tipps zum Thema Allergie, Heuschnupfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von genervt21
19.04.2016, 17:56

bisschen schwer für mich zum drehen da ich selber keinerlei Allergien habe.

0

Dann frag deine Abonnenten was die sehen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von genervt21
19.04.2016, 01:22

ja aber irgendwas mitwasich sie überaschen kann und die meisten wollen mal wieder eine challenge sehen aber dafür habe ich derzeitnicht allzuviel zeit und deshalb suche ich eher sowas mit beauty.

0
Kommentar von 34n34
19.04.2016, 01:23

Drogerie vs High-end Produkte?

1

Was möchtest Du wissen?