Hat jemand eine Rede (Jugendweihe)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedanke Dich für ihr Kommen, stelle kurz dar, welche Bedeutung die Jugendweihe für Dich hat und warum es Dir wichtig ist, diesen Tag mit genau diesen Gästen zu verbringen, dann wünscht Du Euch allen noch eine schöne Feier - fertig.

Ich danke Euch allen für die schönen Geschenke; ich freue mich das Ihr diesen besonderen Tag heute mit mir verbringen wollt.Ich wünsche Euch einen schönen Tag, und jetzt laßt uns Kaffee trinken.h

Ist mein Herz zu schnell wegen Kaffee?

Ich mag Kaffee sehr und früher habe ich sogar oft sechs Kaffees getrunken am tag (ich trinke kalten Kaffee). Dann hatte ich immer Herzrasen(ich bin 13), weil das natürlich zu viel war. Dann habe ich mehrere Monate keinen Kaffee getrunken. Und vor paar Wochen habe ich wieder angefangen Kaffee zu trinken aber nur einen am tag. Gestern habe ich 2 Kaffees getrunken und dann am Abend ging es mir sehr schlecht ich hatte sehr Magenschmerzen und mir war übel und ich hatte Herzstechen. Jetzt geht es mir besser mit den Magenschmerzen und der Übelkeit aber mein Herz sticht immer noch zwischen durch und das schmerzt sehr. Mein Herz schlägt 93 mal pro Minute ist das zu viel? Und kann das überhaupt noch wegen dem Kaffee sein? Ich hab ja das letzte Mal gestern Kaffee getrunken?

...zur Frage

Was tun gegen Müdigkeit auf der Arbeit?

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und bin jetzt total im Eimer...und zu allem Übel muss ich gleich noch arbeiten... =( Was kann ich tun das ich gleich nicht soooo müde bin (Kaffee kann ich nicht trinken,wird mir schlecht von)?

...zur Frage

mir ist immer noch schlecht was hilft dagegen?

ich war gestern noch mit freunden weg getrunken hab ich irgendein cocktail mit orange danach 2 gläser dornfelder rotwein

nachts gegen halb 4 hab ich mir die seele aus dem Leib gekotzt (wortwörtlich) Ich sitze jetzt in der Arbeit und mir ist irgendwie immernoch schlecht und übel obwohl ich kaffeesüchtig bin konnte ich nichtmal kaffee auf der arbeit trinken. Habt ihr tipps, oder kann es sein dass das so stark war, normal bin ich es schon gewohnt abends mal ein gläschen wein zu trinken

...zur Frage

Wie die ganze nacht wach bleiben?

Hallo, ich möchte die nacht von donnerstag auf samstag wach bleiben da ich freitag um halb 7 fliege und ich panik davor habe also ich muss so bis 3 wachbleiben da dann aufstehen ist und wie kann ich wachbleiben außer kaffee? cola werde ich mir noch 2 flaschen holen gibts noch was anderes?

...zur Frage

Angst vor Jugendweihe Rede?

Hey:) Ich habe am Wochenende meine Jugendweihe . Mein Dad hat gesagt das er als eröffnung eine 4 seitige Rede halten wird und ich danach meine Rede vortragen soll(Die ich mir selber ausgedacht habe und ungefähr 2 Minuten geht) Ich habe aber Angst, dass er eine traurige Rede halten wird und ich anfange zu heulen! Wie soll ich dann bitte meine Rede halten? Ich hasse es generell etwas vor leuten vorzutragen, weswegen ich auch keine Lust auf diesen Tag habe! Was soll ich machen? Kann man da überhaupt was machen? Danle im voraus! Nancy:)

...zur Frage

Wann macht man Konfirmation und wann Jugendweihe?

Hallo, ich bin jetzt 14 Jahre alt und habe bald Konfirmation.
Mein Kumpel hatte gerade erst seine Jugendweihe.
Nun möchte ich gerne wissen was der unterschied zwischen Konfirmation und Jugendweihe ist und wann man welches tut.
Muss man für die Konfirmation getauft sein und wenn man das nicht ist macht man eine Jugendweihe?
Ich bedanke mich für alle hilfreichen Antworten!
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?