Hat jemand eine Parfumempfehlung für eine ältere Frau?

2 Antworten

TOSCA Parfüm kommt bei älteren Damen immer gut an,so empfehlen das oft die Fach Verkäufer(innen).

Nicht nur der eigene "Geschmack" ist vielfältig, auch das Angebot, dennoch "Tresor" (soviel ich weiß von Lancome) ist ein "schnüffeln" und verschenken wert.

Geburtstagsgeschenk, für ein 15 Jähriges Mädchen!

Hi,

meine Beste Freundin feiert bald Geburtstag.

Sie hat bis jetzt keine Idee was sie sich wünscht, und ich keine Idee was ich ihr schenken soll. Und Geldgeschenke sind unpersönlich.

Ihre Lieblingsfarben sind blau und gelb ( Ihr Zimmer ist auch in diesen Farben), und sie liebt Delpfine .

Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

schöner Spruch für einen Gutschein?

Guten Tag zusammen (; , Meine Schwägerin bekommt in den nächsten Tagen ihr viertes Kind. Ich werde ihr eine Spieluhr und ein 20€ DM-Gutschein schenken. - Ja ich weiß, dass mit dem Gutschein kommt ziemlich unpersönlich. Aber dazu habe ich mich eben entschlossen. Meine Frage an euch ist, ob ihr einen schönen Spruch kennt, den ich auf den Gutschein schreiben kann? Sowas in der art wie: "Für den kleinen Strahlemann, Hm was er brauchen kann! " Kennt ihr schöne andere Sprüche? Vielen Dank (:

...zur Frage

passender Spruch für Gutschein? Geburt

Guten Tag zusammen (; , Meine Schwägerin bekommt in den nächsten Tagen ihr viertes Kind. Ich werde ihr eine Spieluhr und ein 20€ DM-Gutschein schenken. - Ja ich weiß, dass mit dem Gutschein kommt ziemlich unpersönlich. Aber dazu habe ich mich eben entschlossen. Meine Frage an euch ist, ob ihr einen schönen Spruch kennt, den ich auf den Gutschein schreiben kann? Sowas in der art wie: "Für den kleinen Strahlemann, Hm was er brauchen kann! " Kennt ihr schöne andere Sprüche? Vielen Dank (:

...zur Frage

Was könnte ich meinem 55-jährigen Vater zum Geburtstag schenken?

Er liest nicht gerne und hört selten Musik. Ich schenke ihm immer Duschgel und Parfum, aber das wird irgendwann ja langweilig.

...zur Frage

Was schenke ich meiner Frau zu Weihnachten?

Mir fallen nur Parfum, Schmuck und Klamotten ein. Gott bewahre, nicht schon wieder Parfum - wie schon an ihrem Geburtstag und an Ostern. Schmuck und Klamotten kauft sie sich selbst, weil da die Geschmäcker doch ziemlich differieren. Die Vorschläge sollten den 200 € - Rahmen nicht sprengen. Alles was mir noch einfällt ist ein Gutschein von irgendwoher ......

...zur Frage

Hat jemand Tips was man einer 70 jährigen Frau zum Geburtstag schenken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?