Hat jemand eine Lösung was ich noch machen könnte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normaler weise ist und war das bei DVD schrink noch nie so der Fall. Aber dort werden auf einmal zicken gemacht, wieso und warum???

Das schafft nur den einfachsten Standard-Kopierschutz!

Nimm AnyDVD oder DVDFab! Die kosten allerdings. Weiß aber nicht, ob es Demoversionen gibt, die für einmaliges kopieren schon reichen.

Kostenlos sind von DVDFab der "Passkey Lite"-Treiber (falls die Lite-Version den Kopierschutz beherrscht, könntest Du ggf. wieder mit Shrink arbeiten) und MakeMKV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Prog heißt DVD shrink!

Das Programm kann halt nicht jeden Kopierschutz knacken 😉

Ein Backup also...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?