Hat jemand eine lösung für die Rötung um meine nase?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht Rosazea? Bekommt man nicht selten in der Pubertät und oft geht es ohne Behandlung von alleine nicht weg.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rosazea

Ansonsten wechsel mal den Hautarzt.

NellyundSaskia 01.03.2017, 15:26

ich glaube nicht, dass es rosazea ist... das sieht doch noch etwas anders aus als auf den bildern im internet. Aber ja.. ich hatte auch schon vor mich mal nach nem andern hautarzt um zu sehen wenn ich wieder in deutschland bin. Aber danke fuer die hilfe

0

Du hast schon so viel durch und selbst deine Fachärztin gibt auf. Erwartest du hier wirklich eine Antwort, die sinnvoll ist und eine Information enthält, die die neu ist? O.o

Wenn eine kommt, hast du eine miese Ärztin.

Und zu deiner Frage: Mein erster Gedanke war spontan ganz einfach trockene Haut. Hab ich auch, nur um die Nase rum. Gleiche “Symptome“ wie bei dir, Creme ich mit Penaten ein, läuft! Aber da wärt ihr bestimmt allein hinter gekommen. Hoffe ich...

NellyundSaskia 01.03.2017, 15:25

Natuerlich war es mir klar, dass mir niemand sagen wird, was das genau ist.. aber manchmal gibt es ja kleine geheimtipps an cremes oder so. Und wenn es nur trocken waere, haette ich diesen text nicht geschrieben. Trocken ist das ganz bestimmt nicht! eher oelig. Ich pflege meine haut mit einer dermatologisch getesteten creme jeden Tag.

Sorry..schreib von na amerikanischen tastatur 

0

Was möchtest Du wissen?