Hat jemand eine liste mit maklern/genossenschaften in hannover?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die GBH ist auch eine Möglichkeit bzw Wohnungsbaugesellschaft. Muss es denn direkt Hannover sein? In der Region gibt es auch günstigen Wohnraum ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iran93
21.02.2016, 23:23

Ich habe nichts dagegen dass die wohnung in der umgebung ist, hauptsache ich bekomm sie auch!

0

Früher gab es mal "gelbe Seiten"

Vielleicht gibt es da ja eine App?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal bei der WGH oder bei meravis. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber wenn du ALG2 beziehst weiß ich nicht ob du dir einen Makler leisten kannst, die sind nämlich nicht billig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iran93
21.02.2016, 20:41

Ja, ich kenne die kosten und das geld ist nicht das problem... Hauptsache ich bekomme eine wohnung. Ich weiss, dass du es nicht böse meinst, aber ich habe vor meiner schwangerschaft gearbeitet und möchte wieder arbeiten gehen, aber mit der momentanen situation ohne wohnung lieber nicht mit kind und umzug ist schwer :( aber danke werde ich versuchen. Ich tu alles damit ich eine whg bekomme :'(

0

Was möchtest Du wissen?