Hat jemand eine lichtmaschiene mit polrad und Regler für Peugeot elystar 50? Kann ich eventuell auch eine von einem anderen Peugeot Roller nehmen ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein du brauchst schon den Generator für genau deine Maschine. Geh in die Werkstatt, gib ihnen dir typschlüsselnummern (stehen im Fahrzeugschein) und sie werden dir die passende raussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinowski
16.08.2016, 18:48

Danke für die Info aber der Roller steht in einer Werkstatt und die sagen ich soll mir die Teile selber kaufen und die bauen mir die ein was nicht das Problem ist sondern das ich im Internet keine lichtmaschiene mit polrad und Regler finde einzige was ich finde ist von einem Roller der geschlachtet wird bei eBay Kleinanzeigen der aber 150€ haben möchte und kein Umtausch recht sollte die doch nicht funktionieren und das ist mir zu riskant für so viel Geld

0

Was möchtest Du wissen?