Hat jemand eine künstlerische Idee zum thema "Sitzen"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm... Versuche mal den Blickwinkel der Kamera zu ändern. Also dich zB unter den Stuhl legen, sodass du hoch fotografierst. Es kann sehr interessant sein, den Aufnahmepunkt zu ändern. Also zB sehr niedrig zu sein.

Ansonsten muss ich grad bei dem foto was gepostet wurde an Toiletten denken. Da sitzt man auch 😂 nach dem Motto jeder Mensch ist gleich ... Jeder macht beim kacken die Beine krumm xD kp wie der Lehrer so drauf ist...

Du musst bei einem Einzelbild halt sehr auf die Gestaltung achten. Also welche Perspektive, welches Motiv allein reicht nicht unbedingt aus um aussagekräftig zu sein... Die erste Frage ist eben "was will ich ausdrücken?"  Und danach halt weiter gehen. Viel Erfolg jedenfalls :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Redoxkobold 02.03.2016, 21:36

danke, das ist ziemlich cooles Zeug, werd ich ausprobieren! :-)

0

probiert es einfach mal aus, vielleicht kommt Euch dann die passende Idee. Einfach einen Freund oder Freundin irgendwo an den unmöglichsten Stellen sitzen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nackter Po auf nem durchsichtigen Stuhl von Unten fotografiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rostige Gitterstäbe, mit oder ohne Person dahinter, die kann dabei stehen hocken oder sitzen.

Oder auch das Bild im Anhang. Es heißt zwar "priorities" hat aber auch irgendwie mit dem (ein)sitzen zu tun :o))

 - (Foto, Kunst, Ideen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst 2 Personen Rücken an Rücken in die Hocke gehen lassen. Dann "sitzen" beide auf einem unsichtbaren Stuhl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?