Hat jemand eine Idee,wie das geht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich will aber sagen das ich mit einer Freundin dorthin gehen wollte

Keine gute Idee: Er wird denken, er soll als Ersatzmann für Deine verhinderte Freundin herhalten. Das kommt nicht gut bei Jungs.

Sei ehrlich und sag: "Ich möchte was mit Dir unternehmen, wie wäre es, wenn wir und bei ... treffen würden?" Du möchtest doch auch, daß er ehrlich zu Dir ist, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wow2003
05.07.2016, 16:06

Jap, ich mach mich Jetzt eh geeinigt, dass es kein Spielchen wird, sondern, dass ich wirklich was mit ihm Unternehmen will :) danke ^^

0

Also ich würde dir Vorschlagen vergiss das mit dem unauffällig. Die Jungs verstehen das meist nicht.
Sag ihm du wolltest zu XY aber deine Freundin ist abgesprungen und du fändest es sehr schön wenn er mitkommen würde.

Oder frag ihn ob er lust hat mit dir zu XY zu gehen.

Wenn du anfängst z. B. zu fragen "Weißt du mit wem ich sonst gehen könnte?" dann kommt er nämlich nicht auf die Idee das du mit ihm dahin willst. Jungs verstehen so versteckte Hinweise eher selten =D

Also nimm dir Mut und frag ihn grade heraus weil er sich schon in dich verliebt haben sollte wird er eh ja sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wow2003
05.07.2016, 16:10

Ok werd ich, danke :)

0

etwas wofür man 2 karten braucht, die du bezahlt hast und du eine über hast.

kann von Kino bis konzert also alles sein.

Aber ehrlich lass so spielchen. das ist unötig und bringt dir auch nix. Sag ihm direkt du willst mit IHM was unternehmen und fertig.

es gibt auch kein magischen Ort wo man sich schneller verliebt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wow2003
05.07.2016, 16:05

Mach ich,versprochen, Danke :)

0

Cafe, Kino oder Schwimmbad ist immer gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?