Hat jemand eine Idee, woher ich ein dezentes Pärchen-Armband bekomme?

2 Antworten

Also der Freund meiner Schwester hat meiner Schwester auch ein Armband geschenkt . Ziemlich dezent , ganz fein und dünn , und ein Teil des armbands besteht dann aus so einem kleinen flachen schmuckteil in dem ganz klein nur 2 Buchstaben eingraviert sind.  Soweit ich weiß war es nicht als zu teuer . Ich würde dir empfehlen einfach mal dezente Paararmbänder zu googlen und dann kommst du auch automatisch auf die ganzen SchmuckSeiten.  

Hoffe ich konnte helfen 

Schau mal in die Schmuckabteilungen der Kaufhäuser.

Oder auch Versteigerungen (Pfänder oder Fundsachen.

Armband zu kurz! Was kann man damit anfangen?

Hallo, Eine Freundin und ich haben ein Armband für eine sehr gute Freundin im Internet bestellt da sie bald Geburtstag hat. Dieses Armband ist mit Gravur und es ist auch sehr schön, nur leider viel zu kurz. Es ist nämlich nur 14cm lang. Wir können es leider nicht zurück schicken da es mit Gravur ist. Doch jetzt bleibt die Frage was machen wir jetzt damit? Wir wollen es dennoch verschenken und irgendwie schön verpacken aber wir haben nicht wirklich eine Idee wie. Vielleicht habt ihr ja eine. Schon mal Danke im Vorraus, nur her mit euren Ideen. LG

...zur Frage

Freund Armband mit Gravur schenken?

Mein Freund und ich sind jetzt schon ein paar Monate zusammen und Weihnachten steht vor der Tür. Ich weiß dass er mir ein Armband schenken will mit Gravur. Ich will ihm das auch schenken aber das weiß er noch nicht. Ist das wohl doof wenn ich ihm das gleiche schenke oder eher süß wenn wir beide sowas haben? Und was soll ich außen drauf gravieren lassen? Unser Datum oder mein Namen? Könnte das zu kitschig sein?

...zur Frage

Wo kann man paar armbaender kaufen fuer meine freundin und mich so paerchen armbaender?

Wo bekommt man so ein zeug zu kaufen. Paerchen armbaender?

...zur Frage

Armband mit Gravur für meine Freundin wie gravieren lassen?

Ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein Armband mit Gravur schenken. Meine Frage ist jetzt was ich darauf machen soll? Das Datum, meinen Namen oder ihren Namen? Und soll ich die vor und Rückseite gravieren lassen? Ich freue mich über eure Varianten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?