Hat jemand eine Idee wo ich mich bewerben könnte?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

gehe ins Museum, wofür auch immer du dich bewerben willst.

Du solltest nur vorher klären, dass es dort auch Ausstellungsstücke dazu gibt.

Hast du noch andere Interessen?

Kommentar von Roubex
03.08.2016, 11:47

Danke für die Antwort! Ich finde Biologie auch ganz inter

0

Museum,
Führer (blöder Begriff in dem zusammenhang aber ich meine den, der die besucher durchs Museum führt, eine art guide)
Geschichtslehrer/ Sozialkundelehrer :-) lg

Kommentar von Roubex
03.08.2016, 12:12

Danke! Leider dürfen wir uns nicht bei Schulen und Kindergärten bewerben :/ 

0
Kommentar von Vivibirne
03.08.2016, 12:44

Okay :-)

0

Gehe in ein Museum und lasse dich beraten vielleicht wird dir angeboten eine Führung zu besichtigen und dabei zu helfrn.

Vielleicht solltest du deinen Praktikumsplatz nicht unbedingt nach deinem Hobby, sondern nach einem möglichen Beruf auswählen. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ausrüstung, Fahrzeuge und Waffen des WK 2 dir da nicht wirklich weiterhelfen....

Bei einem Museum. Z.B. Eine KZ-Gedenkstätte

Kommentar von Roubex
03.08.2016, 11:59

Danke für die Antwort!

0

Museum?

Was möchtest Du wissen?