Hat jemand eine Idee wo ich ganz viele alte Zeitungen kostenlos herbekomme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage in deiner Nachbarschaft und im Freundes - und Familienkreis herum! Meistens können die helfen!
Ich hebe dir welche auf - wo wohnst du? Bist bestimmt zu weit weg! ;o))

Es gibt ja diese Papiertonnen. Einfach warten, bis mal wieder Sammeltag ist und am Vorabend ein bisschen um die Häuser schleichen... und ein paar Tonnen plündern ;-)

Und wie wäre es damit, die Nachbarn zu fragen? Sind vielleicht sogar froh, wenn sie ihren Müll loswerden.

kennse nich n hochhaus wo du fragen kannst? 3 tage warten und 3 zeitugnen bei 10 wohnenden.. es gibt aber auh im baumarkt ganz billig so rollen