Hat jemand eine Idee wo ich eine Häkelanleitung für dieses Motiv finde ?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Freizeit, Youtube, Video)

3 Antworten

Hallo! Diese Dame ist mir von YouTube sehr bekannt. Sie hat viele Anleitungen auf ihrem Kanal. Aber anscheinend ist genau dieses Muster nicht vollständig da. Warscheinlich ist das ein Muster das sie verkauft. Ist alles in Russisch. Habe sie zwar auf mehrere Seite rückverfolgen können aber leider habe ich auch keine Anleitung für gefunden.

Sorry aber da wird es wohl leider keine Möglichkeit geben außer du kannst Russisch oder kennst jemanden der es kann und ihr fragt direkt bei der Dame mal nach.

LG Stretchingmaster

Häkelst Du, wenn ich fragen darf ?

0
@Vivi2010

nicht nur. Häkeln, Stricken, Sticken, Knüpfen, Klöppeln, Occhi, Puncetto. Alles was mir gefällt. Und was ich nicht kann das lerne ich gern

1

Auf Pinterest findest du jede Menge Anleitungen. Und wenn nicht auf Ravelry.

Ich bin auch so haekelbegeistert und finde da immer was.

Okay danke, was sind das für Anleitungen, als Häkelschrift (Bild) oder in schriftlicher Form ? Die Textanleitungen mag ich überhaupt nicht.

0
@Vivi2010

Beides, du findest auf Pinterest sogar Youtube Videos und Fotos, die dir genau erklaeren, wie du die Schlaufen ziehne musst, wie oft den Faden holen, Haekelschriften erklaert, etc. Auf Ravelry gibt es Haekelmotive in verschiedenen Schwierigkeitsstufen und Sprachen.

0

Bei Crazy Patterns gibt es auch tausende Möglichkeiten und bebilderte Anleitungen zum kaufen ( geringer Preis) und auch zum Teil kostenfreie Angebote. 

Ich suche nur eine Anleitung und nicht Tausende, die ich durchsuchen muss, oder hast Du auf der Seite so eine Anleitung wie zu meinem Bild gesehen ? Dann schaue ich mir das natürlich gerne an.

0

Was möchtest Du wissen?