Hat jemand eine Idee, wie man zusätzlich noch Geld verdienen kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du darfst nicht nur 450 Euro verdienen. Ist doch Blödsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonne1998
12.04.2016, 19:21

Falls das so wäre, fänd ich das echt klasse! Danke dir auf jeden Fall schonmal. Soweit ich weiß, gelten die 450 Euro aber für die Minijobs, müssen auch nicht versteuert werden und sind neben der aktiven Schulzeit erlaubt. Irgendwie ist da doch sowas in gesetzmäßiger Richtung, oder?

0
Kommentar von Halloweenmonster
12.04.2016, 19:23

das Geld für einen einzelnen Job, jedoch darfst du, meines Wissens nach, auch mehrere Jobs machen in denen zu z.B 300 Euro Verdienst.

0
Kommentar von Halloweenmonster
12.04.2016, 19:25

muss mich da wohl berichtigen, und danach muss wohl doch versteuert werden. sorry!

0

Was möchtest Du wissen?