Hat jemand eine Idee wie man seriös von zu Hause ein paar Euro verdienen kann? außer Umfragen oder Wetten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Höchstens als blogger oder foodstylist, oder als bekannter youtuber zum beispiel im gaming bereich. Das sind aber sehr wenige wie z.b. Pewdiepie.

Mir allerdings zu neumodisch. Nicht mehr meine generation. Und ist auch sehr zeitintensiv seinen bekanntheitsgrad zu steigern. Mit kids hat man für sowas keine zeit. 

Alles andere ist zu 99% unseriös

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasver
25.03.2016, 07:01

Danke

0

Ich hab mal für eine Firma von Zuhause aus Kundengespräche und in einem Supportchat für den Anbieter gearbeitet. War ganz angenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasver
25.03.2016, 06:57

Guten Tag... Und das heißt genau?

0

An- und Verkauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?