Hat jemand eine Idee, wie man das gut kleben kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit nem starken Komponentenkleber sollte es auf jeden Fall klappen es gibt super starke Sekundenkleber von Pattex die richtig viel aushalten sind auch gar nicht so teuer geh einfach mal in den Baumarkt oder Schreibwarenladen da gibt es sowas eigtl auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit zwei Komponenten Epoxydharzkleber. Z.B. Pattex Powerkleber Stabilit Express aus dem Baumarkt oder Bastelladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmmm, naja es ist klein aber versuch es mal mit kaltschweisen oder hartlöten. Wenn du aber lötest musst du noch ein flussmittel dazu geben. Wenn man das gute stück am schluss noch sprüt mit farbe dann sieht es wie neu aus.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?