Hat jemand eine Idee wie man auf Youtube bekannter wird?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn deine Videos, bzw. gut wären, dann würde der Schneeball von alleine ins rollen kommen. Siehe "Gangnam Style". Eigentlich total hohl das Lied, aber total ansteckend.

Dein Kanal..........mhhhhh. Nur das Eröffnungslied gesehen und gehört. Ich frage mich, was da eigentlich von dir kommt. Noch nicht mal die Karikatur ist von dir und die Musik erst recht nicht.

Lass´dir doch was eigenes einfallen, ansonsten wird das nichts. Denn von dieser Art gibt es reichlich Kanäle. Verzichte erst mal auf Werbung und schaffe dir eigene Sachen. Dann klappt das auch mit den Klicks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht machst du mal werbung über andere YouTuber kannst dich ja mit anderen ähnlicher Reichweite verbinden und gegenseitig werben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerJahn
21.01.2016, 15:28

hab ich schon aber wenn ich antworte kommen sie nur auf die be***ende google+ seite >:(

0
Kommentar von DerJahn
21.01.2016, 15:30

musste ich so schreiben wegen spam

0

Was möchtest Du wissen?