Hat jemand eine Idee wie ich sehr günstig ein Paket nach Griechenland versenden kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo papaho,

da wäre die einzige Lösung, dass du durch eine Privatperson oder einen Kleinunternehmen dein Paket transportieren lässt.
Ich schicke jedes Jahr eine türkische Tasche voll mit Anziehsachen in meine Heimat (Serbien) in diese Art runter.
Meistens bin ich in Facebook auf solche Personen fündig geworden. Die fahren in der Regel aus Griechenland nach Deutschland, holen aus Griechenland Sachen nach Deutschland, liefern die aus und dann machen die das umgekehrt. Das ist auch meistens wirklich günstig und denen kannst du das auch auf Griechisch erklären, falls es auf Deutsch für dich zu schwer ist :)

Dein maison8.

Danke für den Tipp, suche immer noch im Netz, bin gerade auf eine Seite Mitfahrzentrale für Pakete gestossen. 

0

Was möchtest Du wissen?