Hat jemand eine Idee wie ich meiner Freundin mal so richtig was gutes tun kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Ahnung wie alt ihr seit gib daher kann man nicht konkretes sagen. Meine Freundin mag es sehr wenn ich sie mal einen Tag relativ bediene. Sie ist wie ich eher gemütlich und genießt einen Tag auf der Couch. Morgens einen guten Latte. Zum Frühstück frische Brötchen etc holen. Mittags gibt's ne kleine Käse Platte etc. Abends koche ich dann für uns etwas worauf sie Lust hat. Sie zockt halt den Tag über auf der Xbox oder am pc. Abends schauen wir noch 1-2 Filme zusammen gekuschelt auf der Couch. Das ist für sie eine Art des verwöhnen was sie sehr genießt.

Ist deine Freundin jetzt ne Sport Fanatikerin wird es für sie nichts sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr einen ganzen Tag nur für euch zwei. Mit Massage, Wellness, Picknick, romantisches Abendessen, je nach dem wie sie tickt irgendwas mit Action... Lass sie mal entspannen, kein Stress, keine Aufgaben...:)

Na dann mach mal selber, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, ich hoffe du hast eine?

Frauen mögen es wenn man ihr ab und zu geschenke macht kauf ihr z.b eine schöne kette und rosen hab ein schönen abend mit ihr im restaurant beim abend essen

Die Frage hättest dir eigtl selbst beantworten können...
Wie wäre es wenn du mit ihr ins Kino gehst, sie zum Essen einlädst oder mit ihr in die therme gehst... Vll ein Wellness Gutschein... Es gibt So viele Möglichkeiten seiner Freundin was gutes zu tun. .

Was möchtest Du wissen?