Hat jemand eine Idee, wie ich mein unteres bauchfett schnell loswerde, möglichst ohne Diät oder ähnliches zu machen. Ps. ich trainiere den sixpack auch, aber?

3 Antworten

Musst mehr fett reduzieren einfach paar wochen weniger kcal essen und dabei weiter trainieren das du dein fettanteil auf unter 12% bekommst dann hast sixpack

kp bei mir hat das am anfang gereicht so 1500-1600 kcal am tag max und wenig kohlenhydrate und das wurd immer mehr sichtbar

kohlenhydrahte hab ich auch dei monate danach weiter wenig gegessen und immer mehr trainiert und hab jetzt mein sixpack richtig mega definiert also ist auch sichtbar wenn ich gar nicht anspanne und so
Letztes jahr war ich einfach nur dünn und hatte kein richtiges sixpack kp das ging schon recht schnell bis da was zu sehen war

Aber kommt ja auch darauf an ob du jetzt schon eher dünn bist oder nicht

Ich möchte aber eher zu statt abnehmen l, damit ich auf 60 Kilo komme und ich habe meinen ganzen Körper voll Trainiert also nicht gerade "dünn"

0

Abnehmen.

Dafür muss man keine Diät durchführen, einfach Ernährung anpassen.

Durch Fettabsaugung.

Oder mit Diät.

Was möchtest Du wissen?