Hat jemand eine Idee wie ich hier reagieren soll?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eigentlich ist es doch ganz einfach, hier wäre eine zweigeteilte Antwort fällig.

"Hallo ... ,

bitte entschuldige, wenn Du es mißverstanden hast. Auch wenn ich den Chat mit Dir sehr angenehm fand, hatte ich meines Wissens weder um ein Date gebeten noch eines zugesagt. Du mußt zugeben, daß es auf der Basis auch viel zu früh für ein Date gewesen wäre.

Zudem habe ich am Sonntag schon ein Date und es ist nicht meine Art, vereinbarte Dates zu kippen oder mehrere Dates an einen Tag zu legen. Dies wäre für mich eine Mißachtung des anderen. Ich hoffe, daß Du dafür Verständnis hast."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie, ob sie sich sicher ist, daß ihr ein Date vereinbart habt!? Du dich allerdings absolut nicht daran erinnern könnte, da du bereits einem Date.. und das genau zu dieser Zeit, vereinbart hast.

Sag ihr, daß es sich sicher um ein Irrtum ihrerseits handelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar keine Reaktion darauf, das zieht am besten, besonders bei Frauen und in diesem besonderen Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PolluxHH
04.11.2016, 20:31

Diese Variante fände ich ein wenig ... unglücklich, ganz abgesehen davon, daß sie etwas von Egozentrik und Feigheit vor dem Feind hat.

Sie kennt das Date mindestens über FB, sollte sie also ohne Kommentierung noch nicht von dem Date wissen (und den Vorschlag auf Sonntag zu plazieren wäre schon ein eigenartiger Zufall), könnte es auf einem Mißverständnis beruhen. Sollte ein Mißverständnis vorliegen, könnte es Schatten auf das Date mit der anderen Dame am Sonntag werfen, wenn man nicht antwortet ("Wie Du triffst Dich mit ..., das ist doch ein Sch...typ, der Frauen wie Abfall behandelt, sobald er meint, etwas Besseres gefunden zu haben."), da die zwei miteinander bekannt sind.

Nicht zu antworten wäre zudem respektlos, denn sie hat ja nichts negatives geschrieben. Hier klare Fronten zu schaffen ist meist die beste Wahl, denn jeder Mensch hat Respekt verdient, auch Menschen, denen man keinen Nutzenfaktor aus eigener Sicht zurechnet.

Zudem kann man hier auch Stil beweisen, auch nicht das Schlechteste, wenn man sich dabei im Bekanntenkreis (FB mit real life-Option) bewegt.

0

Frag die Frau mit der du dich treffen willst ob das stimmt was die andere Frau sagt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maggikoenig
04.11.2016, 20:00

ugw nein, warum, was soll es bringen?

0

Möglich das sie dich testen will... Frauen sind manschmal so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von msperl
04.11.2016, 20:00

was ist wenn ich sage, dass ich mich schon mit wem anders am sonntag treffen und ich es daher für keine gute Idee halte zweigleisig zu fahren??? OKommt das gut oder pussymäßig? also schlecht?

0

Schreib ihr ganz offen:" Nein"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?