Hat jemand eine idee wie ich eine bewerbung gestalten kann die an eine Technische Uni geht als Schülerpraktikum ( ich habe mich erkundigt, ja es geht)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil es sich ja "nur" um ein Schülerpraktikum handelt, sollte eine "normale" Bewerbung ausreichend sein (Motivationsschreiben, Lebenslauf, das letzte Zeugnis und vielleicht noch Referenzen). Theoretisch ist das Motivationsschreiben und der Lebenslauf ausreichend, aber frag doch besser nochmal nach, was die Uni von dir in deiner Bewerbung erwartet. ;)

Bild ansehen. Passts?

Kommentar von Qwerqwet
13.04.2016, 10:35

Vielen Dank dafür. So ein Beitrag... Sowas Bringt mich vorran. Danke <3

1

Lebenslauf und ein Text, warum du...
Sowas lernt man aber in der Schule.

Kannst dich außerdem mal im Internet über den Aufbau von einer Bewerbung informieren, da müssen sich die Leute hier nicht dumm und dämlich dran schreiben.

Kommentar von Qwerqwet
13.04.2016, 10:29

Und du musst nicht so dumm antworten, sei Freundlich, wenn du kein Bock hast Fragen von anderen zu beantworten musst du dies auch nicht tun. 

0

Was möchtest Du wissen?