Hat jemand eine Idee wie ich die Knochen von Hänchen und anderem Fleich klein machen kann bzw zerbröseln kann, um sie mitzuessen?

7 Antworten

von geflügel würde ich abraten, weil das splittert! kann ganz böse folgen haben.

andere knochen würden schon gehen, aber wieso sollte man das tun? das calcium löst sich beim zubereiten in luft auf! willst du rohe knochen futtern? wenn ja, wirst du davon krank! gut - möglicherweise bei rind eine ausnahme (bin mir da aber nicht sicher).

wie wäre es denn, wenn du dir einen "suppenknochen" organisiert und eine schöne brühe daraus hochziehst? sehr lecker, sehr gesund!

da ist deine Idee ganz schlecht: Calcium gibt es in allen am Boden wachsenden Pflanzen, Ca durch Tierprodukte einzunehmen bedeutet nicht die beste Quelle zu benutzen.

Leidest du unter Calciummangel?

Kannst du nicht.

Wenn du einen Calciummangel hast oder den vermutest, laß dir Blut beim Arzt abnehmen.

Ich bekomme wenig Luft?

Hallo, Ich bekomme meines erachten nach wenig Luft. Viele Leute in meiner Umgebung sagen, dass ich laut Atme. Meine Eltern sagen ich schnarche zu laut. Ich glaube auch das meine Nasenlöcher zu klein sind, bzw. die Knochen.

...zur Frage

Knochen in der Toilette was tun?

Halloo eine freundin von mir hat suppe in die toilette gekippt und da war noch ein knochen drin.. und jetzt spült die toilette nicht mehr richtig gut und wenn man abspült kommt das wasser etwas höher wie normal. was kann man da tun das der knochen da weggeht oder gibt es da was das den knochen auflöst?

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

  • Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Geignetes Getränk bei Antibiotika

Hallo, ich muss Antibiotika (Doxycyclin) einnehmen. Man soll ja im Grunde kein Calcium zu sich nehmen oder möglichst mit calciumarmen Wasser trinken. Bloß ab wann ist denn ein Wasser calciumarm, bzw. hat wenig Calcium? Habe Wasser gesehen, die haben 54, 74, 149, 269 und 409 mg Calcium. Ist das schlimm wenn ich die Tablette mit zwei Gläsern runterspüle mit Wasser a` 269 mg Calcium?

...zur Frage

Knochen Abhärtung, wie funktioniert es, wie kann ich es meinem "koerper" erleichtern?

Wie funktioniert das Abhärten der Knochen? Wie mach ich es am besten bei: Händen (faeuste) Arme Schultern Wen möglich schaedel (um Verletzungen vorzubeugen, zb durch schlaege an den Kopf etc) Welche Übungen kann man empfehlen? Wie lange müssen die Knochen sich erholen befohr man die Übungen wiederholt? Kann ich durch erhöhten Calcium oder andere Mineral Konsum es den koerper erleichtern bzw unterstützen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?