Hat jemand eine Idee wie ich die Instagram-Seite, auf der ich singen möchte, nennen kann?

5 Antworten

MySongs oder AudioInstaDeluxe 

"Dein Name"-clips
Iwas mit Voice vielleicht ?
"Dein Name"voice

Jetzt ist es jedoch so,dass ich vorerst 'anonym' bleiben will,deshalb ist das mit dem Namen eher ungünstig.

Trotzdem danke :)

0

LetsSingWithMe , Meandmyvoice, singingislife , heymusik , imsinging ... Ich weiß nicht ob die namen die gefallen aber ist mir gerade spontan eingefallen :-)

0

"Tralali-Seitchen"

Wie kann ich es mit abgewöhnen mit Druck zu singen?

ich habe damals beim singen so gut wie alles falsch gemacht. ich habe immer versucht mit viel druck und kraft zu singen was sich nicht gerade so schön anhört. ich habe mir immer stars /Sänger als vorbild genommen, die natürlich auch mit einer kräftigen stimme singen und so habe ich mir sozusagen angwewöhnt so zu singen. da ich nun weis das das falsch ist wollte ich fragen, wie ich das mir jetzt wieder abgewöhnen kann (hoffe das sowas geht...)

trotzdem will ich aber bei einer kräftigen stimme bleiben. also ich will mir irgendwie abgewöhnen mit druck zu singen und nach einer technik oder so fragen , die es mir ermöglicht trotzdem noch mit kraft zu singen. könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

Instagram Name für Fotografie?

Hat jemand von euch eine Idee, wie man eine Seite auf Instagram nennen könnt, die Fotografien zeigt??

...zur Frage

Gesangstechnik gesucht?

ich denke viele von euch müssten das lied "I have nothing" von whitney houston kennen. ansonsten hier der link: 

https://www.youtube.com/watch?v=FxYw0XPEoKE 

in dem lied kommen ja sehr hohe gebeltete "Töne/Noten" vor. gibt es vielleicht eine spezielle gesangstechnik, um solche töne zu belten oder brauch man da einfach nur übung und druck?

...zur Frage

Instagram Name für Ibf's?

Hey, ich und paar Mädchen (kennen uns nur aus Instagram) haben eine Seite in Insta wo wir Musical.ly's und Sprüche Posten wollen. Habt ihr ne' Idee wie wir uns nennen können ? Also Nickname? DANKE

...zur Frage

Ich wollte fragen wie soll ich meine seite auf instagram nennen?

Hallo:-) ich wollte euch mal fragen, ob ihr einen guten Namen für meine instagram seite habt.:) Liebe Grüße kadri

...zur Frage

Wie macht man einen Raum KOMPLETT schalldicht?

Hallo,

Ich habe momentan die Möglichkeit, einen Container zu mieten und ihn schalldicht auszubauen. Für Audioproduktionen und Gesang, ist es mir natürlich wichtig, sowohl meine Ruhe zu haben, als auch für andere ruhig zu sein. Nebenan gibt es nämlich weitere Container, die von Musikern genutzt werden und ich möchte meinen, soweit schalldicht ausbauen, dass es mir egal sein kann, wieviel Lärm meine Nachbarn/oder ich, machen. Ich habe bereits von Isolierplatten und Schaumstofffolien gehört aber denke nicht, dass diese so effektiv sind, einen Raum zu 100 % schalldicht zu machen. Was würdet ihr mir also raten?

Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?