Hat jemand eine Idee, wie ich das aktualisieren kann?

 - (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

auf deine website kann man grad nicht zugreifen. Du müsstest zb mit javascript das bild immer reloaden/die seite neu laden lassen(oder einfach nur das bild ändern)

danke für deine hilfe habe aber jetzt eine lösung denn ich hab eine variable die sich ändert wenn der server aus ist und so kann ich dann auch das bild stoppen und wenn du gerade nicht drauf konntest liegt es daran das ich wenn ich nicht da bin den PC mit dem webserver aus mach sry dafür aber jetzt kannst du es nochmal versuchen

1

Domain leitet nur in Chrome auf Subdomain weiter?

Hallo,

meine eigene Website leitet nur auf meinem PC in Chrome auf eine Subdomain weiter. In Firefox oder auf anderen Geräten passiert das nicht. Ist also ein lokales Problem. Löschen des Seiten-Caches hat nichts gebracht, ebenso wie das löschen des Client-Caches über STRG+Shift+R. Auch das löschen der Cookies ist erfolglos.

Hat jemand noch eine Idee?

...zur Frage

Webserver mit domain?

Hallo, habe einen vServer und eine domain. Nun habe ich auch auf dem vServer einen Webserver installiert. Er ist auch schon über die Sdandart (zahlen-) IP zu erreichen.

Aber ich weiß nicht, wie ich es machen kann, dass ich die Website über die Domain erreichen kann (Es soll ohne subdomains gehen. Ich hoste bei ChronoBit.

Ich bedanke mich schon einmal für ausführliche Antworten. Bitte versucht nicht ganz so viele Fachwörter zu benutzen. VIELEN DANK!

...zur Frage

Netcup TLD Problem

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir n Webserver eingerichtet und eine Domain geholt. Nun habe ich irgendwie folgendes Problem, egal was ich für eine Subdomain eingebe, alle lösen auf meine Seite auf..

Beispiel: Website ist: example.com

egal was ich eingebe, ob tz.example.com oder t.z.u.r.g.example.com, er löst immer auf meine Seite auf mit genau dieser Adresse die ich eingegeben hab.

...zur Frage

Authentifizierung erforderlich Website?

Guten Abend,

ich habe ein Problem.

Vorhin habe ich versucht auf die Webseite von weltwaerts zuzugreifen, aber jedesmal kommt die Nachricht "Authentifizierung erforderlich" und ich soll Benutzernamen und Passwort eingeben. Das passiert bei jeglichen Chromes und auch bei Opera.

Wenn ich auf "Abbrechen" klicke, kommt folgende Meldung: "Unauthorized

This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required."

So kann ich absolut nicht auf die Seite zugreifen, die Browser sind auf dem neuesten Stand, ich habe auch schonmal auf die Seite problemlos zugreifen können... und ich weiß nicht mehr weiter.

Kann mir jemand helfen? Wie bekomme ich diese Meldung weg, bzw. schaffe ich es, dass diese nicht mehr auftaucht?

LG,

littlehawk

...zur Frage

Die Kacheln in Windows 10 funktionieren mit AVG PC Tune Up nicht mehr?

Hallo liebe Community,

folgendes Problem: Seit ich AVG PC Tune Up auf meinem Windows 10 PC instaliert habe, funktionieren die Kacheln im Startmenü nicht mehr, das heißt sie aktualisieren noch,die dreh animation ist aber nicht mehr da, quasi als ob auf einer Digitaluhr sich die Zeit ändert. Habe AVG Tune Up schon deinstaliert, hat aber nichts gebracht und eine komplette neuinstalation von Windows 10 will ich auch nicht machen. HAt jemand eine Idee?

LG Profi20003000

...zur Frage

Wie erhöhe ich die CPC auf meiner Website?

Guten Tag ich betreibe die Website http://www.csgobettingsites.de/parkplatz-raetsel-auf-welchem-parkplatz-steht-das-auto/ und mache dort Hauptsächlich Beiträge, die sich mit Rätseln beschäftigen. DIe Website hat diese URL, da man bei meinem Anbieter max. 3 Urls mieten kann und ich nicht nochmal Geld ausgeben wollte, um eine neue Idee auszuprobieren. Den Traffic bekomme ich auf meine Website, in dem ich Werbung auf meiner Instagramseite für die Website mache.

Nun habe ich folgendes Problem: Meine CPC steigt nicht. Ich habe zwar eine sehr gute CTR jedoch schwankt meine CPC bei 0,13€. Ich habe schon versucht den verlinkten Beitrag(Siehe Oben) auf das Keyword "Teste dich"(CPC von 0,79$ laut kwfinder) zu optimieren jedoch bleibt meine CPC bei 0,13€.

Woran kann das liegen? Liegt es an der Url , dass meine CPC so niedrig ist? Ich bin echt langsam ahnungslos ^^.

Bilder zu den Einnahmen unten in den Kommentaren!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?