Hat jemand eine idee whats app von meinem Handy aus von meiner freudin zu lesen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja das geht. Sogar kostenlos. Aber dafür brauchst du für 2 Min das Handy von deiner Freundin. Ich werde dir selbstverständlich nicht weiter sagen, was du dann tun musst, denn so ein Verhalten ist ekelerregend.

1. Nein, das geht nicht. 2. Heimlich das Handy deiner Freundin zu durchsuchen, halte ich für einen Vertrauensbruch erster Güte. 3. Wenn du deiner Freundin nicht mehr traust, dann solltest du offen, ehrlich und ruhig mit ihr darüber reden. Wenn Sie nichts zu verbergen hat, kann sie dir sicher glaubhaft versichern, was sie so tut. 4. Sollte sie dich nicht überzeugen können, dann hol sie einfach bei der Arbeit ab oder guck, was sie am Wochenende so treibt. 5. Wenn du ihr dann noch immer nicht traust oder deine Befürchtungen wahr sind, dann mach Schluss mit ihr.

Ich denke nicht das sowas geht. Allerdings finde ich sowas auch ziemlich beschissen. Wenn du misstrauisch bist frag sie doch einfach ob du mal lesen kannst in ihrem Beisein, sie kann dir dann ja eventuelle Missverständnisse erklären. Besser wie wenn du es zum Beispiel liest wenn sie schläft und Mega sauber bist wegen etwas was gar nichts zu bedeuten hat.

Hab ich dann sagt sie Nein darfst du nicht das ist mein Handy nicht deins

0

Ja das kannst du.. Es gibt im Internet Seiten wo du das machen kannst und alles nachverfolgen kannst, ist aber eben illegal und kostet pro Monat 100€, meine Mutter hat damit heraus bekommen dass mein Vater ihr fremd geht..

Geht das auch kostenlos?

0

Keine Ahnung, musst du selber mal gucken :/

0

Das geht mal gar net es ist deine Verlobte du solltest ihr Vertrauen es ist deine Verlobte und ihr das Handy auszuspionieren geht nicht und wenn du ihr Handy packen würdest würde ich sofort an der Stelle deiner freundin sofort Schluss machen

Frag Sie doch mal was sie so macht? Wenn sie z.B. sagt in die Stadt Eis essen oder sonst was, frag halt ob du mit kannst oder sonst was.

Gibt schon die Möglichkeit, wenn man sich auskennt... aber wenn du keine Ahnung davon hast, also Technik etc dann wohl eher nicht.

Würde einfach sonst mal Heimlich schauen, was sie wirklich macht, also Ihr folgen oder mal deine Freunde fragen, die sie vielleicht nicht kennt, ob die Ihr mal folgen, muss ja nicht auffällig sein

Rede in Ruhe mit ihr. Denn das, was du da vorhast, ist strafbar!

Was möchtest Du wissen?