Hat jemand eine Idee,welche Kleinigkeit man zum Klassentreffen an jeden verschenken könnte?

5 Antworten

Ich würde auch ein altes Klassenfoto nahmen, in einen schönen kleinen Papierrahmen, ein paar nette Zeilen dazu und fertig! Freut sich bestimmt jeder drüber.

Wenn Sie bei dem Klassentreffen etwas verschenken wollen, hängt dies zunächst von der Größe Ihres Budgets ab.

Einerseits könnten dies kleine Säckchen mit Süssigkeiten sein, wie es meistens bei Hochzeiten der Fall ist. Andererseits könnten es auch Erinnerungen an die Schulzeit sein.

Wenn Sie ein kleines Budget zur Verfügung haben oder selbst einen bestimmten Betrag investieren wollen, wäre eine digitales Foto-CD mit möglichst vielen Bildern aus der Schulzeit und den Schülern sowie wie es heute den Schülern geht, noch am Besten geeignet. Dies erfordert aber auch etwas Zeit und Geduld, um die CD zusammenzustellen, zu vervielfältigen und schliesslich an die Klasse weiterzugeben.

Vielleicht ein Lebkuchenherz mit der Aufschrift: Liebling auch wir werden älter oder Es war einmal !

Klassentreffenideen?

Ich bin 14 Jahre und möchte mit meinen alten Freunden und Schulkolegen ein Klassentreffen veranstalten.Jedoch hat keiner eine Idee wo wir hingehen könnten und deswegen bitte ich um gute Vorschläge.

...zur Frage

Worüber freut sich ein Mann, der alles schon alles hat?

Mein Freund hat alles und wünscht sich nie etwas. Was kann ich ihm schenken, so dass er sich trotzdem freut!?

...zur Frage

Schönes Geschenk für eine schwangere Freundin?

Was könnte man einer schwangeren Freundin Schönes schenken? Ich möchte gerne eine Kleinigkeit verschenken, aber befürchte, dass sie dann alles doppelt bekommt, wenn man so das übliche schenkt. Habt Ihr eine Idee zu einem netten, vielleicht auch ungewöhnlichen, Geschenk?

...zur Frage

Geschenke in klasse verteilen?

bin in einer neuen Klasse und kenne die alle noch nicht so gut , aber es ist meine Tradition jeder Person zu Weihnachten eine Kleinigkeit zu schenken. hat jemand ne Idee was ich so verschenken könnte? :)

...zur Frage

Nikolaus Geschenke...wieviel?

Hallo, ich wollte mal von euch wissen, was ihr vom „Nikolaus“ bekommen habt bzw. geschenkt habt? Frage geht an alle, auch an Eltern. (Was habt ihr euren Kinder geschenkt, welcher Geldwert??)
Ich habe von mehreren Personen Nikolausgeschenke bekommen...insgesamt werden es ungefähr 40 € sein.
Wollte es mal von euch wissen.
LG :)

...zur Frage

Welches persönliche Geschenk den Eltern und Großeltern zu Ostern schenken?

Welches persönliche Geschenk kann man den Eltern und Großeltern zu Ostern schenken? Ich möchte eine Kleinigkeit verschenken, es soll aber nicht teuer sein, sondern persönlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?