Hat jemand eine Idee was man seinem Vater zum Geburtstag oder Vatertag schenken kann so im Rahmen von 60€?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey xtheHero,

da bist ja schon früh dran mit der Vatertagsplanung. :D Kompliment!

Es hängt natürlich davon ab, was dein Vater mag, aber da gegen Essen eigentlich niemand etwas auszusetzen hat, verrate ich dir mal, was ich meinem Papa letztes Jahr geschenkt habe. Und er hat sich echt darüber gefreut, glaube ich. Und zwar haben wir zusammen eine kulinarische Stadtführung gemacht. Bei einer solchen Tour macht man einen Spaziergang durch die Stadt, kriegt dabei interessante Infos zum Stadtviertel und besonderen Plätzen und Gebäuden erzählt und das Beste ist, dass man dabei noch köstlich verpflegt wird! :) Auf unserer Tour durch München Haidhausen gab es sieben Kostproben von sieben verschiedenen Läden, Cafés und Imbissen. Darunter war sowohl Süßes als auch Herzhaftes und ich war danach echt satt.

Das Schöne an einem solchen Geschenk ist, dass du mit deinem Vater gemeinsam etwas unternimmst. Ich glaube, dass das die Eltern am meisten freut. Einfach weil man sich mal Zeit nimmt nur mit ihnen alleine etwas zu machen. Nebenbei bekommt ihr noch gutes Essen... ich finde, das ist die perfekte Mischung. :D

Unsere Tour war in München, aber die gibt es auch in anderen Städten. Du kannst ja einfach mal im Internet gucken, ob dir das gefällt und so eine Tour etwas für dich und deinen Vater wäre. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen :) http://www.eat-the-world.com/vatertag-geschenkideen.html

Na dann viel Spaß beim Verschenken!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ob das mit den Bieren/Alkohol immer eine so gute Sache ist ? 

Also ein Multitool ist bestimmt eine gute Idee. Oder etwas zum Spielen, schließlich versiegt der Spieltrieb niemals. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?