Hat jemand eine Idee was man dem Freund zum "Halbjährlichen" schenken kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zum halbjährlichen macht man nicht groß was. Sag ihm wie du ihn liebst das ist genug. Beim 1jährigen da kann man sich was einfallen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nicht für alle sprechen, vielleicht ist es dir oder ihm wichtig, dass man etwas materielles bekommt um die Liebe zu beweisen, aber für mich wäre das komplett unwichtig.

Es wäre einfach schön wenn man den Tag oder Abend zusammen verbringen kann und sich nur damit seine Liebe beweist, indem man es schön und gut hat. Sich zeigen dass man sich liebt und braucht und dies auch zeigen oder eventuell auch sagen wenn man es auch so empfindet. Einfach zusammen sein und gut haben, der Rest ist egal. Das wirst du mit der Zeit auch merken was wirklich wichtig ist.

Aber ja, falls es dir wichtig ist etwas materielles zu schenken, dann wäre vielleicht so eine Halskette etwas mit diesen Herzen die man halbieren kann, so dass jeder eine Hälfte davon hat.

Falls er zockt wäre vielleicht ein Spiel etwas.. hmm.. du solltest ihm am besten kennen und was er mag. Denk mal nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sage dir jetzt was mein Freund und ich machen wollten (doch dann hat er per Whats App kurz vor dem halbjährigen Schluss gemacht ::( ) 

Wir wollten uns ein ganz normales Schloss kaufen und unsere Namen dort eingravieren, und es dann an irgendein Tor (vielleicht bei einer Brücke oder so) es anketten - unsere Hände halten - und den Schlüssel dann wegwerfen ^^

Und eine kleine Karte mit Schocki dafür braucht man nicht viel Geld und man freut dich ^^

Lisa <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihm einen Kuss und ne Umarmung und sag ihm wie sehr du ihn liebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass es am besten ;)
Man muss nicht bei jedem "Jubiläum" materielles schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?