Hat jemand eine Idee was man am Hochzeitstag machen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich nett. Ich hab auch so einen Mann zu Hause ;) lieb ,gut und eigentlich all das was man braucht nur eben "einfallslos und schwerfällig" lach. Wecke ihn auf! Mach etwas worüber er sich so freut das er fantasievoll und leichtfüßig wird. Jeder Mann hat ein geheimnis,will was machen oder sein. Versuche ihn mit der Familie so zu überraschen das er sieht ER ist auch die Hauptperson in deinem Leben. Ich hab auch Kind in die Ehe gebracht und manchmal sagt mein Mann er wäre nur ganz gern ab un zu NUMMER EINS. Verstehst Du mich wie ich das meine? Macht einen Hochtzeittag in dem nur ER und DU die Hauptpersonen sind. Laßt euch von Kindern und Schwieger/Mutter verwöhnen.

Pro Sieben Hochzeits Crasher

Was möchtest Du wissen?