Hat jemand eine Idee was man am Hochzeitstag machen kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich nett. Ich hab auch so einen Mann zu Hause ;) lieb ,gut und eigentlich all das was man braucht nur eben "einfallslos und schwerfällig" lach. Wecke ihn auf! Mach etwas worüber er sich so freut das er fantasievoll und leichtfüßig wird. Jeder Mann hat ein geheimnis,will was machen oder sein. Versuche ihn mit der Familie so zu überraschen das er sieht ER ist auch die Hauptperson in deinem Leben. Ich hab auch Kind in die Ehe gebracht und manchmal sagt mein Mann er wäre nur ganz gern ab un zu NUMMER EINS. Verstehst Du mich wie ich das meine? Macht einen Hochtzeittag in dem nur ER und DU die Hauptpersonen sind. Laßt euch von Kindern und Schwieger/Mutter verwöhnen.

Was anziehen zum Tanzkurs?

Werde heute Abend mit meinen Ehemann unseren ersten Tanzkurs (Anfänger) starten :-) Was zieh ich denn da am besten für Schuhe an? Ballerinas, welche ich im Sommer meist anhabe, oder eher Pumps (aber da müßte ich ja dann auch ein Kleid für anziehen) welche ich meist anziehe, wenn ich mit meinem Mann ausgehe (Essen,... und bald natürlich dann auch Tanzen) ... DANKE!!!  Oder sollten die Damen (ich bin 35 :-) eh ein Kleid anziehen???

...zur Frage

1,5% Milch oder 3,5% - großer Geschmacksunterschied?

Hey Leute, ich wollte einmal fragen ob es Sinn macht Milchreis mit 1,5% fett Milch zu kochen oder doch besser mit 3,5% fett ?

ich nehme immer einen Liter Milch und 100gramm reiß, meist auch immer so 60g Zucker.

ich wollte es morgen Abend essen da sich mein Mann Milchreis gewünscht hat und er bis 18 Uhr arbeitet und wir eigentlich immer zusammen essen.

Mein Ziel ist es 5 Kilo abzunehmen.

...zur Frage

vogelnamen weiblich männlich neutral ;)

Hallo, brauch Vorschläge für einen Namen für einen gelben Nymphensittich. Und sein 'Partner' heißt Jakob :) also bitte weibliche, männliche und Namen die sowohl weiblich als auch männlich sein könnten ( da wir noch nicht sicher sind ob er/ sie männlich oder weiblich ist ;) )

...zur Frage

Morgen ist muttertag, mann macht etwas mit kumpel?

Ich habe vor 7 tagen unseren gemeinsamen sohn zur welt gebracht :) Bin mittlerweile vom krankenhaus zuhause und im wochenbett. Morgen ist muttertag und ich freute mich darauf. Mein mann unternimmt aber etwas mit einem kumpel. Ich wollte eigentlich dass er am vatertag, der sm donnerstag war, oder freitag oder samstag etwas mit ihm unternimmt. Aber sein kumpel hatte keine zeit. Nun hat er natürlich am muttertag zeit und schon bin ich abgeschrieben. Was meint ihr dazu? Hatte mich eigentlich darauf gefreut, dass wir etwas zusammen unternehmen, essen gehen, oder picknick, oder blumen geschenkt bekommen wenigstens...einfach irgendetwas...aber ist wohl nichts damit. Uch bin enttäuscht von ihm..sehe ich das richtig oder liegt das an meiner hormonumstellung und dem wochenbett? Das wäre der erste muttertag gewesen :/ und mein geburtstag war schon egal, der valentinstag, unser hochzeitstag und so langsam habe ich kein verständnis mehr...und bereue auch langsam diese ehe und frage mich ob ich mit einer bestimmten anderen person nicht glücklicher gewesen wäre. Das ist natürlich nicht alles, es gibt mehrere andere dinge die nicht so passen in unserer ehe, aber dass der muttertag jetzt auch noch egal ist, das verletzt schon ein wenig.

...zur Frage

Mädchen fasst mich an meine Brust... bin männlich!

Wie soll man sich als Mann verhalten, wenn ein Weiblein auf einen steht und einfach so mich an die Brust fasst?... Eine Backpfeife verpassen sieht schlecht aus als Mann :D..

Bitte ernsthafte und konstruktive Vorschläge!

...zur Frage

Welche Unternehmungen kann ich am Hochzeitstag machen?

Hallo.... Ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf was ich mit meiner Herzdame an unseren Hochzeitstag in 3 Wochen Unternehmen kann....Sonst sind wir immer Essen gegangen oder/und ins Kino....wollte sie dieses Jahr überraschen und etwas besonderes machen hoffe ihr könnt mir vllt weiterhelfen.

Über reichliche Antworten und Vorschläge würde ich mich sehr freuen......es sollte vllt auch nicht ganz so teuer sein da eine Woche später Nen Geburtstag ansteht ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?