Hat jemand eine Idee was ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken kann mir fällt da nie etwas ein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, also Schmuck den sie mag und noch nicht hat (herausfinden!!!) kommt immer gut, oder ein romantisches Wochenende im Hotel an einem Ort, den sie sehr liebt. Bei der Freundin sollte es auf jeden Fall `nen guten Touch persönlicher sein, als z. B. ein Gutschein oder ein Küchenmesser-Set;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige Anregungen:(gehe davon aus, dass eine feste Beziehung damit gemeint ist)

Etwas sehr persönliches und "eigenes":
Einen persönlichen Brief, ein eigenes Gedicht, etwas bastels vielleicht sogar z.B. Origami.
Eine Art Gutschein: Einen geplanten Abend zusammen verbringen? Zusammen etwas kochen; Ein gemeinsames Bad nehmen.

Schmuck: z.B. Ohrring

Interessenbezogen:
Sie hört gerne Musik: CD; Sie liest gerne Bücher: Buch; geht gerne auf Konzert: Konzertkarten, etc.

Es gibt wirklich tausend möglichkeiten. Musst dich nur mal hinsetzen und dir Gedanken machen. Hoffen, ich konnte dir einpaar Ansetze geben.
Viel Erfolg.

LG ;)

Frauen stehen auf persönliche individuelle Geschenke. Es geht denen weniger um den Wert sondern darum,dass es von Herzen kommt. Deswegen frage nicht das Forum hier sondern Frage dein Herz! Aber grundsätzlich mögen Frauen Kuscheltiere , Blumen, Schmuck , ich weiss nicht wie alt du bist,wenn ihr noch jünger seid, machts auch mal was selbstgebasteltes. Viel Glück :)

Geh auf www.geschenkidee.de. Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst. Dann werden dir da besondere, tolle Geschenkideen gezeigt.

Schenk ihr eine Box mit ca 30-3500 Losen ;)

In jedem Los ist so-etwas, wie ein Gutschein.
"Heute Koche ich für Dich" - "Auf Welchen Kinofilm hast du Lust"... oder "Wohin Radeln wir, ich habe 2 Bikes?" usw...

Dazu musst du flexibel sein - Ich denke, sie sollte es Wert sein.

Die Lose kannst du selber schnipseln und beschreiben, mit viel Liebe zum Detail. Die Box lässt sich super mit Sprayfarbe Designen :oP

Hallo also es gibt ja sehr viele Geschenk idden darm mal die frage was ist sie den für ein Typ?

Ist sie eher Sportloich, Romantisch, Abenteuerfreundlich, Lese- oder Filmfan?

Was möchtest Du wissen?