Hat jemand eine Idee, was ich meinem großen Bruder (27) schenken kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

heyhey, bin auch ein wenig spät dran^^

also, egal für wen, fotos sind ja immer schön! :) auch so nebenbei noch dazu. Exotische Früchte..? xD Nein, also so eine Khaki oder eine Kokusnuss wär schon cool. für deine Großeltern: ist jetzt vllt ein bisschen spät, aber ich mache meinen jedes Jahr einen Kalendern, mit Bildern, Fotos, Sprüchen usw. Mann, was praktisches fällt mich echt nicht ein. Sportsocken? ='D Nein, ich finde einen spannenden Film auf DVD viel besser. Oder ein orientalisches Kochbuch oder eins aus der Provence vielleicht? Schreib ein 'bester-großer-Bruder'-Gedicht!=DD 'ich hab dich lieb // und bin so froh, dass es dich gieb' // denn du bist immer für mich da // und auch sonst einfach wunderbar!' naaaa? Du könntest ihm auch seine Lieblingsplätzchen backen. Schenk ihm einen Krimi, bei denen Medizinstudeten mitspielen! Jetzt bin ich mit meiner Kreativität aber auch echt am Ende^^

Viel Glück noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeamChief
20.12.2015, 21:08

Das Gedicht ist ne gute Idee, ich habe aller Dings noch ein anderen Bruder (seinen Zwilling), nur für den hab ich schon ein Geschenk :D

1

Hallo,

ein schönes Duschgel für deinen Bruder kommt immer gut. Z.B. Bei Rossmann oder Dm von Kneipp. Das duftet nach Zitrone, ist ein natürliches Duschgel und riecht natürlich gut.

Dem Großvater würde ich für sensitive Haut ein sensitiv After Shave schenken, bevor der das alte Pitralon verwendet und der Oma einfach ein Fußbad oder Fußgel. Das brauchen die einfach gegen rauhe Füße und mit einer Tafel Schokolade dazu freut die sich tierisch!

Ganz liebe Weihnachtsgrüße Shoshin

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeamChief
20.12.2015, 21:07

Coole Ideen! Danke!

0

Hab für meinen Bruder Konzertkarten gekauft. Da dein Bruder Sport mag, kann ich Eishockey Karten sehr empfehlen! Das ist super spannend, auch wenn man keine Ahnung davon hat! :D Ansonsten, je nachdem was für Sport er macht, ein neues Trikot/Schuhe was auch immer passt.

Großeltern Schenk ich immer Süßes oder Blumen. Gibt aber auch so coole Bücher die heißen "Opa/Oma, erzähl mal", wo die alles mögliche eintragen können! Da haben sich meine Mega drüber gefreut, kann ich nur empfehlen! Ich meine, die bei NanuNana gekauft zu haben, gibt es aber auch bei Thalia! Oder ein Gesellschaftsspiel oder ein Fotoshooting! Auch mega schön, find ich!

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wusste auch nicht was man schenkt - habe meine Cousine zum Dipl.Med. ein tolles selbst gemachtes T-Shirt gestaltet bei www.Spreadshirt.de . Dort kann man auch von vielen Tausend Grafiken etwas auswählen (in der Suche nach Schlagwörtern suchen), ggf die Farbe der Grafik ändern, die Klamotte sowieso. Man kann viel herumprobieren vor dem Kauf. Hat 5 Tage gedauert dann war es in der Post. Die Klamotte (nicht das billigste) war echt gut vom Stoff und der Verarbeitung. Das Geschenk war witzig und hat gut gefallen. Wird nicht getragen, aber hängt stets im Zimmer. Das freut mich immer noch. Andere Sachen sind schnell in Vergessenheit geraten. Das Shirt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sportschuhe, Sportklamotten, Essensgutschein
Für die Großeltern selber Tassen bemalen und Tee dazu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?