Hat jemand eine idee was ich malen kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest einen verregneten Herbsttag machen mit Wasserfarben.. das geht so, dass du hauptsächlich in braunen und grauen Farben malst - also schwarz sehr stark verdünnt... Wenn du dann nass-in-nass malst, also mit viel Wasser und nichts richtig trocknen lässt, verschwimmt alles schön und sieht echt nach Regentag aus. Als Motiv könntest du eine Landschaft nehmen mit einem Baum(-gerippe) oder ein Bild von einer Stadt mit vielen Häusern nebeneinander.

Deine Mutter entscheidet für dich, das du "kreativ" sein sollst?

Kreativität muss aus dir heraus kommen, sonst ist es nur fremde Untertanen- und Gefälligkeitshaltung.

Überlege dir erst mal selber und auch "kreativer", wie DU DICH ausdrücken möchtest, bevor du hier schon wieder andere und fremde Menschen über dich entscheiden lässt.

Ich lasse nicht andere über mich entscheiden!!! Ich habe lediglich nach ein paar Ideen gesucht!!! Und außerdem ist deine Antwort nicht sonderlich hilfreich.

0
@VicVic

doch sie trägt zur Sinnfindung bei, aber wie du meinst, du hast es aber so vorgetragen,

0

Von "Malen nach Zahlen" möchte ich förmlichst abraten, das kannst du dann im Altersheim noch versuchen, wenn du bis dahin nicht weiter gekommen sein soltest,..!?

Mal doch wenn du möchtest, einen Heißluftballon der über eine Insel fliegt. :-)

LG ,und viel spaß beim zeichnen :-)

Ich würde mich als Aktmodel anbieten, dann hast nicht nur was zum Malen. :D :D :D

Was möchtest Du wissen?