Hat jemand eine Idee, was ich für meinen Vater in den Adventskalender tun kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

-Spielzeugauto

-Irgendwas aus dem Baumarkt

-Ein Bild von dir/ein Bild von euch beiden

-Selbstgemachte Pasta?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Tipp mit Sämereien Find ich gut. Ich hab aber noch ein paar Ideen: ne alte Postkarten mit Lieblings Automobile drauf (bei eBay oder z.B. bei AK Pool) kostet nicht viel und ist originell. Kleine Botschaften von 'hab Dich lieb' bis 'ich koche für Euch' ,'zupfen für dich das Unkraut' u.s.w. Schlüsselanhänger, Mini Bifi (kann ja auch lustig sein), Gutscheine, ein schönes Foto von Dir und/oder Deiner Mutter und,und und.... lass Dir keine Zeit mit dem Zusammentragen, es soll ja nicht so teuer sondern kreativ sein. Das braucht Zeit, lass Dich nicht irre machen. Ich wünsche dir viel Spaß und viele andere Ideen 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich will ja nix sagen, aber bei 25 Grad im Schatten mitten im Sommer, hat man eher wenig bis gar keine Ideen für einen Adventskalender....

Vielleicht solltest Du Dich mal in ein paar Monate damit beschäftigen  - und jetzt lieber ein Eis essen oder schwimmen gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SasukeKiba1
08.07.2016, 16:55

12 grad und regen wohl ehr...hier ist nichts Sommer und nein ich möchte jetzt schon planen :)

0

Verschiedene Sorten Sämereien: Tomaten, Salatgurken, Salate, Petersilie, Schnittlauch, Dill...

Dann vllt als Hauptattraktion ein Museumsbesuch in einem Oldtimer- Museum oder generell ein Automuseum. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SasukeKiba1
08.07.2016, 16:58

Danke, das ist doch mal eine gute Antwort! :)

1

Samen für Pflanzen für seinen Garten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?