hat jemand eine Idee, was ich aus meinem alten Snowboard machen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Snowboards haben mehr Flex als Skateboards. Daher musst du für ein Regal mehrere Zwischentützen einbauen! (Es gibt Leute, welche es schön finden, mit Ziegelsteinen und Snowboards Regale zu bauen...)

Ich habe mal an ein Uralt Snowboard Skateboard Achsen drangebaut und es als Longboard benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CojoOnAir 01.04.2014, 22:32

Hey, das ist mal ne idee!

leider habe ich es jetzt schon angackt und doch ein Regal daraus gemacht. Ich hab knapp hinter der linken Bindung durchgesägt und lass das ganze jetzt mit der spitze voran aus der Wand stehen. so kann ih es als kleine ablage neben meiner couch nutzen. Sieht auch nicht übel aus und war einfacher, als ich gedacht habe... :D

Aber sollte ich mal wieder ein Snowboard im keller liegen haben, dann ist das sicher auch keine schlechte option!

1

kleine lampen einbauen und an die decke hängen oder and die wand ;) sieht cool aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?