Hat jemand eine Idee was ich auf Youtube aufnehmen kann?

5 Antworten

Hi, ich hab dich abonniert. Xp Kannst ja die Cola und Chips Videos machen, die du bereits angekündigt hast. Gaming find ich auch cool.
LG Birdo

3

Danke für das Abo und für die nette antwort

1

Gaming ist ok , aber es muss was besonderes sein (also keine langen Minecraft-Folgen) . Mir würden Minecraft-Tutorials , Vlogs oder irgendwas in Reallive wie Fußball gefallen ;)

Ich habe auch mit Youtube neu angefangen..

Sag mal was für Videos drehst du denn? bist du Männlich oder Weiblich?
;D Ich mach über Beauty wenn nicht können wir ja zusammen mal was starten :) 

Falls du weiblich bist kannst du ja mal nachschauen :)

https://www.youtube.com/channel/UCsFLoSuVSt7bU_t6LMCmSsQ

Hast du auch einen Link von deinem Kanal?

Youtube Videos weg

Hi Leute ich wollte sagen dass mein Freund einYoutube Kanal gemacht hat und dort schon ein paar Videos hochgeladen hatte. Doch heute erählte mir ein anderer Freund das alle seine Videos weg sind und er ziemlich wütent ist. Er hatte letztens ein Video mit iMovie gemacht , wo er eine Musik von iMovie genommen(vielleicht wegen der GEMA) und bei 3 Videos hat er Musik von der App Capture benutzt, doch da die App von Youtube ist , denke ich das das erlaubt ist. Im Video manager habe ich die Videos auch nicht gefunden. Sein Kanal heißt Lugia75. Er hat noch alle Aufrufe. Kann uns irgenteiner vielleicht helfen wäre sehr dankbar.

...zur Frage

Gute Ideen für Horrorvideos?

Ich betreibe einen YouTube Kanal zu paranormalen und übernatürlichen sowie gruseligen Dingen und Ereignissen. Hätte jemand von euch eine Idee, zu welchen Themen ich ein Video machen könnte?

Das ist mein Kanal, falls es euch interessiert ^^: https://www.youtube.com/channel/UCclWB-6c2l_e2rQTC58xR4A

...zur Frage

Youtube Videos woher?

Hi wollte mal Fragen woher ich Videos herbekommen soll wenn ich einen Kanal aufmachen würde d.h. wenn ich z.B. ein Fußball Kanal aufmache kann ich ja schlecht die Tore selber in HD aufnehmen. Wie funktioniert das? Kann ich die Videis einfach Downloaden und dann selber reinstellen oder wie ist das.

...zur Frage

YouTube Profilbild Idee für den Kanal zerissene?

Hallo,

hat jemand eine Idee für mein YouTube-Gaming-Kanal? Ich brauche eine Profilbildidee für den Kanal zerissene.

Danke, LG

...zur Frage

Ich mache Youtube Videos auf meinem Kanal?

Guten Tag ich mache Youtube videos und kennt jemand von euch möglichkeiten wie ich das Video anschaulicher gestallten kann

Oder gibt es spiele die so cool sind die ihr empfehlen könnt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?