Hat jemand eine Idee was ich an meinem Geburtstag machen kann? ;)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es mit einer Motto-Party. Du könntest dir irgendein cooles Motto überlegen und dann alles, was du an dem Tag machst auf dieses Motto abstimmen (Essen, Partyspiele, evtl. einen Ausflug). Die Einladungskarten müsstest du natürlich dann auch dem Motto entsprechend gestalten und drauf schreiben, dass sich die Gäste passend anziehen.

Ich würde mädelsabend machen mit Masken, Filmen und Schokofondü ( oder wie man das schriebt :D)

Okay :) danke für den Tipp.Ich wollte aber auch 2,3 Jungs einladen...;P und mir fällt nichts ein was ich cooles machen kann...in den letzen Jahren war ich schwimmen im Museum ( was meine Mutter wollte :P) im kletterwald und im Kino und ich hab eine stadtrally gemacht.Dieses Jahr wollte ich eben was neues cooles machen aber mir fällt halt nichts ein...:( was macht ihr so am euren Geburtstagen? Ich suche halt etwas was allen Spaß macht und auch keiner langweilt

0

Wie alt bist du denn? Falls du und deine Freunde schon Alkohol trinken könnt ihr ja Trinkspiele machen die gehen immer :)

0

Vllt einfach nur chillen bei dir daheim und dvd's anschauen. Bist du denn eher der chiller-typ oder der party-typ. Also ich mein damit ob du lieber daheim mit ein paar freunden feiern willst oder halt was bestimmtes unternehmen magst?

Also ich würd schon nachmittags gerne was cooles machen und dann Abends chilln ;)

0

Also ich würd schon nachmittags gerne was cooles machen und dann Abends chilln ;)

0
@charlotteb1106

also ich hab mir überlegt vllt an meinem b-day mit ein paar freunden paint- ball zu spielen. Wäre des dir ne überlegung wert? Also ich finde die idee cool, ich gaube, dass alle aber mind. 14 sein müssen bzw. muss halt ein(e) 18 jährige/r mit. Ab da kenn ich mich nicht so gut aus. Grillen am abend ist aber ne coole Idee und dabei halt chillen :)

0

Der Alcehol regelt das!

Was möchtest Du wissen?