Hat jemand eine Idee, was ich als Neigungskurs machen kann ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wäre ganz nett, wenn du erklärst, was das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoGiveMeAnswers
03.04.2016, 18:33

habt ihr so was nicht in der Schule? naja es ist ein "Projekt", indem wir uns eine Aufgabe suchen sollen, was wir ein halbes Schuljahr machen und das dann präsentieren :) ich dachte, dass gibts an allen Schulen?!

0
Kommentar von Russpelzx3
03.04.2016, 18:35

Das nennt sich aber nicht überall "Neigungskurs" (was meiner Meinung nach ein sehr sehr unpassender Name ist). Bei uns hieß das Projektarbeit. Ich und zwei andere Mädchen hatten das Thema "Deutsche Mode im Wandel seit dem Rokoko". Andere hatten das Weltall, zweiter Weltkrieg etc.

0

Was möchtest Du wissen?